Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Frauenfüsse von Thaifrauen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von putte, 31.12.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. putte

    putte Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    habt ihr nicht auch schon darüber nachgedacht, daß die füsse der thaifrauen fast alle gleich beschaffen sind, was die form etc. angeht - anbei mal ein beispiel:









    jedem wie es gefällt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
  2. oldjohn

    oldjohn Member

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Ich vermute weil sie ihre Fuesse nicht in zu kleine Schuhe quetschen,

    wie die Frauen im Westen.:shock:
     
  3. putte

    putte Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    danke, da ist mit sicherheit was dran !
     
  4. goon

    goon Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    494
    Ort:
    Schweiz
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Hallo Putte , ich finde gepflegte Frauenfüsse durchaus erotisch, bin der Meinung das die Filipinas aber die hübscheren Füsse haben. Dafür haben die Thaigirls die schöneren Hände, ist aber bloss meine Sicht der Dinge.
    Gruss Goon
     
  5. alfred

    alfred Member

    Registriert seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Ok, werd mir das im Februar vor Ort anschauen und dann meine Meinung kund tun!!!

    Gruß Alfred
     
  6. putte

    putte Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    hi goon,

    danke für dein posting, jedoch leider kenne ich keine frauenfüssen von fillipinas und kann dies leider nicht beurteilen und seit ich verheiratet bin kann ich dies auch nicht mehr kontrollieren ;)
     
  7. bimbo

    bimbo Silver Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    732
    Danke erhalten:
    55
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Die kleinen eher jungen Thai Frauen haben meiner Ansicht aber schöne zierliche Füsse.

    Schöne zierliche Füsse findet man auch bei den T-Shirt Verkäuferinnen.

    Hier handelt es sich aber oft um Nepalesinnen.
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

     
  9. kingman

    kingman Bronze Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    196
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

     
  10. jonnybgood

    jonnybgood Bronze Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Männerfüße von Thaifrauen sind auch ganz schön.
    :lach::lach:
     
  11. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    ich habe da auch noch nen Fuß:yes:
     
  12. Burn

    Burn Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Na, die sind doch alle schön - da gibt es hier in der Heimat aber wesentlich Schlimmeres:wink:
     
  13. kingman

    kingman Bronze Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    196
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Ganz deiner Meinung Burn - und wo Kollege jonny hier Männerfüsse sieht ??
     
  14. kingman

    kingman Bronze Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    196
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

     
  15. 6checker

    6checker Member

    Registriert seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    AW: Frauenfüsse von Thaifrauen

    Schöne Frauenfüsse sind auf alle Fälle sehr erotisch, wie z.B. die auf dem Bild von Blackmicha.
    Die Steigerung ist dann schöne Füsse in sexy-Treter.
     
  16. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.412
    Danke erhalten:
    5.169
    Ort:
    Frankenland
     
  17. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.075
    Danke erhalten:
    2.188
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Habe leider kein Foto von Traumfüßen.
    Meine Favoriten sind die Affenfüßchen der Landfrauen.
    Diese in sexy Schuhe (keine Plastik-Latschen) gesteckt machen mich ja so dermaßen an.
    Aber auch unbeschuht könnte ich mich oral dran vergehen, was hier allerdings nicht so gut rüberkommt!
    :p
     
Die Seite wird geladen...