Thailändisch lernen

Boracay Freelancer Szene Boracay - aktuelle Infos

        #1  

Member

Hi Leute,

hat jemamd aktuelle Infos, wo man derzeit die Freelancer auf Boracay findet. Nach dem Insel Shutdown wurde ja der ein oder andere Laden geschlossen. Im Netz sind viele veraltete Infos.
 
        #2  

Member

Fahr nicht hin. Es sei denn du stehst auf ladyboys. Eine weibliche Freelancer Szene konnte ich nicht finden. Weitere Infos kannst Du auch in meinem aktuellen Bericht nachlesen. Allerdings steht da zusammengefasst auch nichts anderes drin als „fahr nicht hin“. :)
 
        #3  

Member

3 Nächte sind schon gebucht, da muss ich jetzt durch. Mitbringen ist keine Option, da ich aktuell auf Panglao bin und hier aufgrund des Coronavirus die ganzen Schlitzaugen fehlen, also ist hier absoluter Totentanz
 
        #5  

Member

In 2 Wochen kann ich dir mehr dazu sagen... Dann bin ich nämlich da.
Über tinder und badoo hab ich schon einige nicht Ladyboy Kontakte allerdings ist de Auswahl sehr begrenzt.
 
Booking.com
        #6  

Member

Kannst auch mal in DIA schauen.
 
        #8  

Member

Online dating is net so mein Ding, irgendwelche Läden wo es sich lohnt hinzugehen?
 
        #9  

Member

@tobsel warum nichtmal die Erfahrung mit einem LB machen? Die sollen ja gigantisch gut blasen können. :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten