Thailändisch lernen

Angeles City Freelancer-Szene 2018

        #1  

Member

Angeles city ist diesen màrz wirklich eine reise wert, wer zeit hat kann auch ruhig mal
1 monat hier bleben, momentan hat es sehr viele hùbsche girls am start, von schlank, dick, weisse, morenas,
zart, big tits, small tits, grosse geile fickàrsche und feste satte rundàrsche bis zum knabenpopo ist alles dabei.
Man muss nur von der Don Juico Avenue bis ende walking street laufen und man findet wenn die
Sonne langsam gegen 18:45 uhr untergeht wunderschòne sehr viele girls rum stehen.
Filipinas hier in Angeles sind viele wunder schòn.
Wenn Angeles noch das Meer hàtte, dann kònnte man wohl Pattaya bald verlassen.
Auch der Wechselkurs gibt momentan viele Pesos.
 
        #2  

Member

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also zück die Kamera und schiess los.
 
        #3  

Member

Wer geht in Pattaya ans Meer?
Oder ins Meer?
Ich war in den ersten Jahren (Anfang der Neunziger)
nur nach 18 Uhr unterwegs, habe das Meer garnicht gesehen ...
Bei Sonnenaufgang gings in die Poofe ...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Angeles city ist diesen màrz wirklich eine reise wert, wer zeit hat kann auch ruhig mal
1 monat hier bleben, momentan hat es sehr viele hùbsche girls am start, von schlank, dick, weisse, morenas,
zart, big tits, small tits, grosse geile fickàrsche und feste satte rundàrsche bis zum knabenpopo ist alles dabei.
Man muss nur von der Don Juico Avenue bis ende walking street laufen und man findet wenn die
Sonne langsam gegen 18:45 uhr untergeht wunderschòne sehr viele girls rum stehen.
Filipinas hier in Angeles sind viele wunder schòn.
Wenn Angeles noch das Meer hàtte, dann kònnte man wohl Pattaya bald verlassen.
Auch der Wechselkurs gibt momentan viele Pesos.

Die Strecke bin ich öfters gelaufen, aber eine große anzahl von freelancern habe ich nicht gesehen. die meisten freelancer, die ich hatte standen am Ende der walking street.
 
        #5  

Member

bin ab Sonntag für 10 Tage vor Ort und werde das mal beobachten, was hier so alles erzählt wird, lt meinen Informationen ist es extrem ruhig vor Ort, da alle Informationsquellen z.Zt nach Kohle fragen,
was mir in dieser Häufigkeit noch nicht widerfahren ist. Bericht folgt, versprochen
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich bin nächste Woche Mi-Fr da, treffe einen TAF Kollegen dort.
Leider nur 2 Nächte vor Ort.
 
        #7  

Member

Heute ist es fast leer, kommt wohl auf Uhrzeit und Tag an, an manchen Tagen kann
man viele finden andere Tage sieht man praktisch keine, Angeles ist halt nicht Pattaya.
 
        #8  

Member

Ich denke, es ist nicht besonders schwierig, abends mit Freelancern in Kontakt zu kommen im gesamten Umfeld der Walking Street bis zum kleinen "Park" mit den Bänken, wenn man an der
Margarita Station vorbeigegangen ist. Mal hier ein Lächeln, ein paar Worte wechseln und man merkt schnell, wo es lang geht und ist schon im Geschäft. Auch im Jollibee sind mir schon nach kleinen Smalltalks Angebote gemacht worden. Jedoch sind die Erfahrungen mit Freelancern durchwachsen, von wirklich klasse, bis "nehme nochmal einen 1.000er auf dem Heimweg schnell mit" oder "verhandele nach". Da steckt man im wahrsten Sinne des Wortes nicht drin....
 
        #9  

Member

Im März diesen Jahres war ich auch vor Ort. Kann leider nicht den Eindruck teilen das es viele gute Freelancer geben soll. Das Angebot war eher klein. Aber in den Bars konnte man problemlos fündig werden.
 
        #10  

Member

@Klausi58, falls Du Dich auf meinen Beitrag beziehst- ich habe weder von vielen noch von guten Freelancern gesprochen. Die meisten Girls, die sich in dem ganzen Bereich tummeln, haben auch etwas mit der Szene zu tun. Und da es ja nur um's Geld geht, ist die Bereitschaft groß, noch mal nebenbei ein paar Pesos mitzunehmen. Klar, meist stehen sie halt nicht in Gruppen klar ersichtlich herum, aber mit etwas Geschick und Offenheit lassen sich immer wieder Kontakte knüpfen außerhalb der Bars. Was die dann erhoffte gute Performance angeht, ist das natürlich wieder eine andere Frage....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten