Thailändisch lernen

Freenet.de-Scheiss

        #1  

Member

Ich habe einen ganzen Haufen Bilder bei freenet hinterlegt und dann in div. Foren eingebunden.

Jetzt kommt freenet auf die Idee alle Homepage-Adressen zu veraendern. :evil:

Irgendwann werden die Bilder dann wohl weg sein, da ich nicht mehr weiss, wo (Forum/Thread) ich welche Bilder gepostet habe.

:evil:
 
        #2  

Member

Die einzige Moeglichkeit bei der du zumindest 99% sicher sein kannst ist bezahlter Space, wobei dieser absolut nicht teuer sein muss, und auf lange Zeit gesehen viel Aerger und Arbeit spart. Kam bei Freenet nicht ganz "zufaellig" die Notiz irgendwo, das wenn du Kohle zahlst ,koennte alles beim Alten bleiben? Etwas dubios dieser Laden, darum Finger weg.

Zu Freenet nur so viel: Freenet besitzt die Unverschaemtheit bei Leuten die ein kostenloses e-mail Konto dort haben und mir eine e-mail senden , so ganz nebenbei noch einen kleinen Werbebanner mitzusenden. Ich finde es o.k. wenn der Inhaber des Kontos Werbung bekommt , aber so was ist in meinen Augen ruecksichtslos und voellig daneben. Somit scheidet dieser Anbieter bei mir fuer ALLE Sachen die ich evtl im Net kaufen moechte aus.


Gruss
helbob
 
        #3  

Member

wenn es sich um normale pics ohne xxx inhalten geht, ist photobucket net zu schlagen.
 
        #4  

Member

Hoster gibt es viele.

Das Problem ist, in welchem Forum - und dann in welchem Thread - sind die Bilder verlinkt. :evil:

Das naechste mal richte ich fuer jeden Scheiss einen eigenen Ordner ein. :yes:
 
        #5  

Member

Und die Ordner stellst dir dann ins Klo :yes: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten