Thailändisch lernen

Cebu Freigepäck – Oder - Wer sucht Transportmöglichkeit.

        #1  

Member

Hallo Leute.

Dieser Thread richted sich vor allem an Expads.
Werde ende Juli in Cebu aufschlagen. Seit 2015 bin ich jedes Jahr auf den Phills.
Doch, schande über mich, hab' keine Berichte geschrieben.
Da ich immer mit der Gleichen unterwegs bin, ist das auch für die meisten Leute hier uninteressant. Trotzdem konnte ich für meinen ersten Tripp hier einige nützliche Informationen bekommen, und möchte irgendwie auch etwas zurück geben. Ich reise gerne mit leichtem Gepäck und bin mit 20kg sehr gut klar gekommen. Einschl. 1/3 Anteil Geschenke lag ich immer bei max. 22kg. Dieses Jahr also mit 30kg Freigepäck.
Hatte zwar noch kein Probepacken und die bisher immer sehr bescheidene Wunschliste meiner Kleinen liegt auch noch nicht vor,
aber ich bin sicher 5-8kg unter Limit. Wenn also jemand aus D etwas mitbringen lassen will, kann man sich bei mir melden.

Ist ja noch (leider) lange hin bis zum Flug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten