Thailändisch lernen

AC Bars Freizügige Bars in AC

        #1  

Member

Hallo!

Ich bin nun seit einigen tagen hier in AC, durch einige Bars gezogen und dabei ziemlich viele Mädels gesehen, jedoch war nicht eine dabei die auch nur oben ohne getanzt hätte.
Bin ich da bislang einfach in den falschen Läden gewesen, oder ist das generell hier nicht? (von ganz unbekleidet oder versauten Spielchen wie in manchen Läden in Patty will ich gar nicht erst anfangen, das dürfte es hier, nach bisher gesehenem, ziemlich sicher nicht geben...)

Danke schonmal für die Info
 
        #2  

Member

Topless ist im Regelfall nicht in AC, wenn du Tequilla und Drinks, springen laesst und die richtigen Girls am Start sind dann ist das schon mal drin wie z. B. vor einigen Tagen auf der Fields und Perimeter.....
Alternativ nimmst ein paar Scheine (ab 20 bis 30 k) in die Hand und laesst die Bar schliessen.

Aber auch hier gilt, erzwingen kann man gar nichts, abwarten bis es soweit ist (fast) alles.....:wink0:
 
        #3  

Member

Stimmt, erzwingen ist grundsätzlich nicht.

Danke jedenfalls für die Info, hatte gestern schon so eine, die dafür zu haben gewesen wäre, habe ich dann nur nicht weiter vertieft, ist aber eben schon was anderes, ob man nun ein Mädel dafür hat und dass noch mit Drinks usw. überzeugen muss, als wenn man wie in Patty in eine Bar kommt und alle Topless sind.

Wenn ich 20-30k springen lasse, kann ich den Rest des Monats zuhause sitzen bleiben, da das so ziemlich mein ganze Monatsbudget ist, also besser nicht probieren :ironie:

Ich kann wohl auch daraus schließen, dass es Topless (und/oder mehr) wohl generell nicht auf den Inseln hier gibt, egal ob in AC oder anderswo, wird wohl an den Gestzgebern liegen, andernfalls würden die Mädels wohl auch mehr verdienen, ich habe hier schon Stellengesuche für Tänzerinnen gesehen ab 170 Peso/Tag, was im grunde ja nichts ist, in Patty fängts meist bei 9k an und der Bath ist auch noch mehr wert...
 
        #4  

Member

Das hat nicht unbedingt nur was mit dem Gesetzgeber zu tun.
Die meisten Philippiner(in) sind streng katholisch. So wirst du auch keine Einheimische mit Oben-ohne am Strand finden.
 
        #5  

Member

Du musst verstehen dass Filipinas im Grunde genommen zwei Persönlichkeiten haben:

1) In der Öffentlichkeit und somit auch noch in den Bars sind sie - natürlich in unterschiedlichem Ausmaß - typisch katholische Good Girls, die keine bösen Blicke auf sich ziehen möchten. Das betrifft Verhalten und Kleidung und wird gerade dann schnell sichtbar, wenn man mit einer Filipina mal abseits der Ausländer-Gegenden (in AC also Fields/Perimeter) unterwegs ist. Klar, dass dann auch in den Bars weniger geht als in Thailand. Nach den Raids und direkt vor Ostern mit all den Feierlichkeiten (24h Kirchgang, Kreuzigung etc.) zumal noch weniger. Maximum was ich hier in AC hatte war ein gegenseitiger "Tauchgang" der Hände und kurzzeitiges Oben-ohne. Aber nur in kleinen Bars und wenn es quasi keine anderen Kunden gibt.

2) Im Privaten hingegen fallen alle Schranken und die süßen und lieben Mädels werden plötzlich total wild. Sportliche Aktivitäten werden da sehr häufig von den Mädels angestoßen, weil "mir ist gerade langweilig" o.ä. Und die ~100 Mio. Filipinos entstanden ja auch nicht aus Däumchendrehen.

Daher: Ja, in den Bars geht in AC und im Rest des Landes nicht viel, die meisten von uns sind aber wohl wegen 2) hier, v.a. wenn man sich auf ein Mädel einlässt und sie besser kennenlernt. Ist anders als in Thailand, fühlt sich meiner Meinung nach aber wesentlich besser an.
 
Booking.com
        #6  

Member

Das mit dem 2) durfte ich gerade selbst erleben, das erste Mädel hier, dass ich tatsächlich LT mitnehme, also von rund 17 uhr Abends bis vormittags nächsten tag und nicht wie bisher irgendwann mitten nachts nach Schichtende aufgegabelt habe.

wie immer wollte ich noch irgendwas mit ihr machen, da ja viel Zeit, weggehen abends, essen, Kino, mir was zeigen lassen, irgendwas eben, wo sie aber gar keine Lust drauf hatte, sie wollte die ganze Zeit einfach nur im Bett kuscheln/schmußen und rund alle 2 Stunden dann zum kommen gebracht werden.
Ist meines erachtens nach zwar hin und wieder gut, auf dauer aber eher nichts, habe kaum Schlaf bekommen und will auch noch mehr von hier sehen als mein Schlafzimmer...

Was das Andere betrifft, hatte auch schon eine Bar wo ein Girl, nach aufforderung des Managers mein bestes Stück rausgeholt hat und sich mit der Hand an mir bedient hat (wärend ihre Kolleginnen kreischend zusahen)... ging auch nicht von mir aus, sondern von ihr/dem Manager.

Das die Filipions nicht aus dem nichts kommen ist auch klar, alleine das oben beschriebene Mädel hat 10 Geschwister und alleine 5 ihrer Cousinnen arbeiten mit ihr in der Bar, was aus meiner Sicht aber wieder die moralische Diskussion anstößst - soll ich so viele Kinder in die Welt setzen, wenn ich sie nicht richtig versorgen kann? Aber das ist eine andere Sache....
 
        #7  

Member

Hallo Nachtwanderer.
Du kannst nicht Patty mit AC vergleichen. Wie schon erwähnt sind 90% der Phils katholisch und auch entsprechend erzogen, jedenfalls bis zu einem bestimmten Punkt. Desweiteren gehe mal ausserhalb der Touristenzentren in Thailand dann sieht es auch gleich ganz anders aus. Versuch mal ein Maedel mit einem guten Job in Thailand kennenzulernen. Ich wuensch dir viel Glück!
Was das mit den vielen Kindern angeht sind diese die Altersversorgung der Eltern. Auch wenn ich dir in bezug auf 10 Kindern recht geben muss das dies schon extrem ist, solltest du aber beruecksichtigen dass die ärztliche Versorgung nicht in dem Maße vorhanden ist wie in Deutschland. Hier kann es durchaus vorkommen das 1 od. 2 versterben.

Aber geniess doch die Zeit und lass einfach auch mal fuenfe gerade sein. Es handelt sich hier um eine andere Mentalität u versuch diese waehrend deiner Zeit zu genießen.
 
        #8  

Member

Das es hier nicht vergleichbar ist, wird mir auch jeden Tag mehr klar - es gibt aber auch viel positives hier, z.b. das wesentlich bessere Englisch oder die günstigeren Preise (bis auf Miete und Wasser).
Zudem ist mir aufgefallen, dass hier relativ wenig Ausländer sind, gar kein Vergleich mit Patty, wo z.b. die Walking Street über die ganzen vier Monate die ich da war immer so voll war, dass man eher geschoben wurde, als das man hätte selber gehen brauchen.
Insofern genieße ich es durchaus hier und lasse es auf mich wirken, alternativ kann ich ja noch immer das Land wechseln.

Das mit den Kindern als Altersvorsorge bzw. Sozialversicherung ist wohl gerell in vielen ärmeren Ländern so, zumal ja auch immer die Hoffnung besteht, dass eines der Kinder nen tollen Job (oder ehepartner) abbekommt, womt dann die Familie versorgt ist.
 
        #9  

Member

Sorry, aber was hier so als Begründung geschrieben wird, wieso es in den Bars heutzutage relativ züchtig zugeht, ist eine Mär. Das hat nix damit zu tun, dass die Girls auf den Phills katholisch sind, sondern einzig mit den Raids der letzten Jahre und entsprechenden Auflagen für die Bars. Ist ja heutzutage teilweise sogar so, dass die Girls mit Mamasan bzw. Management Ärger kriegen, wenn sie mal in der Bar blank ziehen. Die Bargirls von heute sind sicherlich grösstenteils in der Bar shy, aber das liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass sie es nicht (mehr) anderst kennen. Es gab mal Zeiten, da war das ganz anderst in AC - und diese Zeiten sind garnicht sooo lange her.

Hier mal ein jetzt ca. 4 Jahre altes Bild, das nur ansatzweise zeigt, wie es in AC mal war ... und abseits der Bühne ging da noch viel mehr.

Anhang anzeigen k-P1020782.jpg
 
        #10  

Member

Tja, schade, dass das nun so ist, warum auch immer das so gewollt ist....

Bin aber auch heute in eine der Bars rein, die wohl als "Drecksbars" bekannt sind, war keien zwanzig Sekunden drinnen, dann hatte ich vier Frauen um mich rum (den Großteil der Belegschaft) und alle sofort Brüste freigelegt, Hände in meinen Schritt und mit dem Mund/den Zungen BJ angedeutet.
Kurz darauf hatten sie schon mein Bestes Stück rausgeangelt und dran rum gespielt - gegen etwas mehr Tip/LD wäre da sicher noch mehr gegangen.
Zudem wurde ich laufend gefragt ob ich nicht 2-4 Girls Barfinen wolle (sie würden toll zusammen arbeiten, haben mir noch genau erklärt welche wo lecken würde) oder ob ich nicht schnell mit hoch zum BJ wolle.

Nach einer Weile wurde ihnen klar, dass ich weder Mr. Big Money noch der normale customer bin, dann konnte man sich auch ganz normal mit ihnen unterhalten
Das Ende vom Lied war dann, dass zwei der Mädels nach der Arbeit bei mir vorbeischauen wollen, ich für sie koche und wir dann etwas Spaß haben werden, mal sehen was/wie das wird....

War erstmal ein ziemlicher Schock, nach dem bisherigen AC, aber ein recht angenehmer, denke mal werde durchaus nochmal da vorbeischauen, auch wenn die Mädels "nur" ganz gut aussehen und nicht wie in vielen anderen Bars Top Stunner dabei sind....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten