Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #1  

Member

Anhang anzeigen Avatar.jpgAnhang anzeigen Avatar.jpg



Der Harlekin

Definitionen, gefunden im Internet:

Ein Harlekin ist eine komische Figur im Narrenkostüm.

Synonym von:
Bajazzo, Clown, Eulenspiegel, Humorist, Narr, Possenmacher, Schelm, Spaßmacher

Trotz aller Albernheiten ist er dennoch ein erwachsener Mann, der sehr wohl eine Sexualität hat. Dies zeigt er oft durch seine recht derben Witze. Eine ernsthafte Beziehung traut ihm niemand zu.

Sollten Sie also jemals einem Harlekin begegnen, dann seien Sie auf der Hut.
 
        #2  

Member

Dann hau in die Tasten-lese mit.
 
        #4  

Member

Nachdem ich von meinem ersten Urlaub im November 2015 aus Thailand zurückkehrte, war ich befallen von diesem Virus, einer Krankheit, die sich in meinem Gehirn eingenistet hatte.


Viele hier im Forum kennen es wahrscheinlich auch, dieses Gefühl, etwas versäumt zu haben, es beim nächsten Mal besser zu machen, die gemachten Fehler nicht zu wiederholen. Kurz gesagt, man will wieder hin.


Auch wurde mir bewusst, wie schlecht vorbereitet mein erster Aufenthalt im LOS war. Der nächste logische Schritt war, anmelden im T A F, Kontakte knüpfen, Informationen sammeln. Da man aber als neues Mitglied nicht überall lesen kann, sah ich mich genötigt, um 25 sinnvolle Beiträge zu verfassen, erst mal einen Bericht zu schreiben. Der Einstieg war etwas mühsam, aber dann fing es an richtigen Spaß zu machen und ich konnte die Erlebnisse und Erfahrungen, die ich hatte, noch einmal reflektieren. Das positive Feedback einiger Mitglieder hat mich noch zusätzlich beflügelt.


Eigentlich begann die Reise schon im Januar 2016, als ich im Internet den Flug bei Thai Air entdeckte und auch gleich gebucht habe.


Abflug nach Bangkok am 22.10.2016,


Rückflug nach Frankfurt am 17.11.2016


Direktflug für 642 €





Ziel und Datum meines Urlaubes waren festgelegt, und durch unermüdliches lesen vieler Berichte und Meinungen hier im Forum, hat sich auch bald der Rahmen meiner Reise herauskristallisiert. Im Mai buchte ich die Hotels in Pattaya.


23.10. bis 3.11 August Suits


12.11 bis 17.11 April Suits


Vom 3.11 bis 12.11 wollte ich wieder in einem örtlichen Reisebüro einen Aufenthalt in Ko Samui buchen. Der Transfer von Bangkok nach Pattaya und zurück erfolgte durch Flintstones Taxi Service.


Warum immer wieder Thailand, oder speziell Pattaya?


Diese Frage kann oder muss sich jeder selber beantworten. Für mich spielt neben den ganzen Wellnessangeboten, Freizeitmöglichkeiten, schönen Hotels und dem leckeren Essen natürlich die Aussicht auf geilen, hemmungslosen, wilden und tabulosen Sex, eine zentrale Rolle. Beim Lesen der Reiseberichte, der Kommentare oder Erlebnisse, speziell bei Liveberichten, hier im Forum, spürte ich oft ein schmerzhaftes Gefühl in den Eiern und wünschte mir, dabei zu sein. Wenn dann das Kopf Kino ansprang, und ich meinen Phantasien freien Lauf ließ, begann ich dann doch, Pläne zu machen.
Pläne sind in Pattaya für den Arsch. Diese Meinung hört und liest man immer wieder, aber eine kleine to do Liste kann ja nicht schaden. Also notierte ich mir wieder die Namen diverser AGOGO, Bierbars, Blowjob Bars, Gentleman Clubs und natürlich das Devil Den. Außerdem wollte ich mal einen Blow Job mit Zungenpiercing, Analverkehr und Sex mit einem Ladyboy ausprobieren, und natürlich einen Dreier mit zwei Schnecken. Weil ich nicht wieder als Einzelkämpfer durch die Gegend ziehen wollte, kamen die Smurf Bar, Lovers Lane und die Lucky Love Bar auf meine Liste, in der Hoffnung, dort Mitstreiter zu finden. Im Gepäck hatte ich diesmal mein Notebook sowie ein gebrauchtes Smartphone. Die SIM-Karte hatte ich bei Flintstone bestellt, und ein Profil bei Badoo erstellt, um vielleicht auf diesem Wege Kontakte zu der Damenwelt herzustellen.


Zwei Mitglieder des Forums haben mein Angebot eines Bring Service angenommen, die würde ich auf jeden Fall kennen lernen, und ein Member hatte am selben Tag einen Flug, allerdings mit einer anderen Gesellschaft, und dasselbe Hotel gebucht. Auch mit Ihm wollte ich mich treffen, und eventuell gemeinsam etwas unternehmen.


Ich hatte zehn Monate Zeit, die Reise des Harlekin vorzubereiten und dieses Mal sollten mir keine gravierenden Fehler unterlaufen. Nicht vorhersehbar war dann der Tod des Thailändischen Königs. Aber dank der Berichte und Einschätzungen hier im Forum hielt ich die zu erwartenden Einschränkungen für akzeptabel und habe die Reise nicht storniert.


Am Samstag dem 23.10.2016 startete der Flieger mit 40 Minuten Verspätung.
 
        #5  

Member

Deine to do Liste klingt sehr spannend, bin also dabei.
 
        #6  

Member

Liest sich schonmal gut...ABO!
 
        #7  

Member

Da bin ich gerne dabei,fängt super an!
 
        #8  

Member

Bin dabei und werde hoffentlich einiges lernen. In 13 Tagen geht es bei mir das erstmal nach Pattaya.
 
        #9  

Member

Schöner Anfang. Da lese ich gerne mit.
 
        #10  

Member

@Harlekin1979 wie geil. Auf diesen Bericht habe ich ja schon sooooo lange gewartet.
Da bin ich ja mal gespannt.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten