Thailändisch lernen

Frohes Fest und guten Rutsch in das Jahr 2023

        #1  

Member

So … das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Wir haben Corona hinter uns gelassen … Reisen ist wieder möglich.
Zeit für das Team, allen Membern für Ihre Beiträge aber auch im speziellen für die finanzielle Unterstützung des TAFs zu danken.
Es macht viel Spaß, das Forum zu betreuen und besonders möchten wir auch @Florice danken, der uns jetzt unterstützt.

In dem Sinne freuen wir:
@Greenhorn
@Kelle
@Figaro
@Florice
@YamNua
uns auf das nächste Jahr im TAF … auf viele Berichte, gute Diskussion und viele neue Infos ….
Habt alle ein gutes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
        #2  

Member

Danke an das Team für euren unermüdlichen Einsatz für das gelingen des Forums.
 
        #3  

Member

Vielen Dank, das ihr uns solch ein Forum ermöglicht.
Wünsche euch allen und euren liebsten schöne Weihnachten und bleibt Gesund.

Gruss Goon
 
        #4  

Member

Wünsche euch allen ebenfalls alles Gute und schöne Feiertage und vielen Dank an @Florice das er das MOD-Team verstärkt!
 
        #5  

Member

Wünsche auch allen Mod's frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst euch von uns uns ;-) nicht so viel ärgern.

Vielen Dank!
 
        #6  

Member

Von mir auch allen Mod's und Forenkollegen ein besinnliches, entspanntes Weihnachtsfest. 🧑‍🎄
 
        #7  

Member

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und bleibt alle gesund, geniesst das das Jahr 2023 ( schei… wie die Zeit vergeht). Auch dem ganzen Team, kann nur sagen ihr macht eine super Arbeit 👍, hoffentlich bleibt alles so in diesem Forum
 
        #8  

Member

Auch von mir ein Dankeschön an die Mods für die mit Sicherneit nicht immer einfache Arbeit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
        #9  

Member

Auch von mir natürlich ein Dank an alle: Forenkollegen, die Forenleitung ....🙏😍 ... und alle die ich vergessen haben könnte😇.... tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🍻😊❤️
 
        #10  

Member

Danke an alle Mods für die Bereitstellung des TAFs und die viele Arbeit, die ihr hier reinsteckt. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Freue mich darauf, auch in 2023 wieder spannende, interessante, lustige und informative Beiträge von und mit allen Membern hier im Forum lesen zu dürfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten