Thailändisch lernen

Frühschoppen in der Walkingstreet

        #1  

Member

Hallo Leute, wer hat schon mal einen coolen Frühschoppen in der Walktinstreet erlebt ?

Wenn man von der Beachroad kommend in die Walking Steet geht ca. bis zur Hälfte
findet man auf der linken Seite eine cooler Laden der frühs um ca. 3.00 Uhr öffnet
und bis 10.00 Uhr morgens geöffnet hat.

Das ist der einzige Laden der frühs um 8.00 Uhr in der Walking Street geöffnet
Der Laden befindet sich nicht direkt an der Walking Street sondern in der 2 ten Reihe.
Man hört aber die Musik bis auf die Walking street.

In dem Laden trifft sich alles was Nachts nicht unter die Haube gekommen ist.
Es wird immer richtig gute Mucke gespielt und sind echt coole Weiber am Start
die noch dringend jemanden suchen. Weil es in der vorherigen Nacht nicht geklappt hat.

In der Bar sind 5 Billard Tische die permant besetzt sind.

Bin dreimal dagewesen und es war immer klasse

Schöne Grüße
 
        #2  

Member

Kannst doch mal ein Foto reinsetzten , wann das geht . Damit man ungefähr ne Richtung hat .
 
        #3  

Member

Müsste die JP Bar sein. In der kleinen Gasse schräg gegenüber der Marine Disco.
Bin auch schon manchmal da versackt...;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #4  

Member

Das muss das JPs sein.
Als ich noch in Pattaya mein Stammhotel hatte, lag es auf meinem Nachhauseweg..... sehr gefaehrlich :).
Man ist da um 4 Uhr frueh alleine rein, auf ein letztes Bierchen..... und um gegen 8 wieder raus..... nicht alleine.
Mit den Maedels konnte man echt Glueck haben.
Leider war ich schon seit Jahren nicht mehr dort.
 
        #5  

Member

Yes JP Bar, bester after hour Laden...
Immer gut besucht und geile Mukke...
Flexx Club hat auch bis 8 Uhr geöffnet, die disse befindet sich ziemlich weit hinten in der WS, Richtung Miix Disco auf der linken Seite..,
Läuft oft aber so Gangsta Rap, daher nicht so mein Geschmack ....
 
        #6  

Member

devil 15 hat es genau erwischt es ist die JP
ich finde den Laden geil.
 
        #7  

Member

Die Weiber die da unterwegs sind suchen unbedingt noch eine Begleitung.
Da läst es sich gut verhandeln:)
 
        #8  

Member

wie kann man den früh um acht aufstehen?:eek: um die zeit poppt man doch die alte das zweite oder dritte mal im hotelzimmer
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
wie kann man den früh um acht aufstehen?:eek:

Wieso aufstehen?
Möglicherweise ist man gerade auf dem Weg ins Hotelzimmer und braucht noch einen kurzen Zwischenstop :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten