Thailändisch lernen

Frühstück extern

        #1  

Member

Kann jemand nahe der Soi 10 (wo so viele Members ja gern übernachten) ein Cafe o.ä. empfehlen, wo man gut früstücken kann, vielleicht zur Abwechselung auch mal ganz deutsch mit Rührei, Käse, usw. - Manchmal braucht man für den Tagesstart einfach mal was gewohntes :)
 
        #2  

Member

Recht hast du, Reis zum Frühstück geht garnicht.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand nahe der Soi 10 (wo so viele Members ja gern übernachten) ein Cafe o.ä. empfehlen, wo man gut früstücken kann, vielleicht zur Abwechselung auch mal ganz deutsch mit Rührei, Käse, usw. - Manchmal braucht man für den Tagesstart einfach mal was gewohntes :)
Ich nehme an du sprichst von Pattaya?
Wenn du keine zu hohen Ansprüche an das Frühstück stellst, dann gehst in Soi 8 an der Ecke wo die kleine Stichgasse in die Soi 7 abbiegt. Oder ins Brauhaus an der 2nd Road. Beides nicht berauschend, aber OK und besser als das Sailors in.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand nahe der Soi 10 (wo so viele Members ja gern übernachten) ein Cafe o.ä. empfehlen, wo man gut früstücken kann, vielleicht zur Abwechselung auch mal ganz deutsch mit Rührei, Käse, usw. - Manchmal braucht man für den Tagesstart einfach mal was gewohntes :)

Ich persönlich gehe immer wieder gerne in die Soi 8 ins Sailors Restaurant zum Frühstück, gibt es bis 13:00, manchmal auch noch länger. Einige finden es nicht so gut...probier´s mal selber aus.
 
        #5  

Member

Ich habe vieles probiert in Pattaya. Und es ist halt wie @bkk sagt: geniessbar aber nicht richtig gut. Das beste ist selber einkaufen. Du kriegst gute Butter, guten Käse..alles was man für ein gutes Frühstück braucht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich gehe immer wieder gerne in die Soi 8 ins Sailors Restaurant zum Frühstück, gibt es bis 13:00, manchmal auch noch länger. Einige finden es nicht so gut...probier´s mal selber aus.
:jil:
 
        #7  

Member

War einmal im Brauhaus frühstücken. Für 120 Bath ok, aber es wirkt etwas abgerockt und der Service war mies.
War danach ein bisschen weiter im Restaurant des FnB Hotels auf der Ecke Phattayasayson 6 Alley/Second Road. Kostete 145 THB und es gab Tee oder Kaffee, Orangensaft und zwei Spiegeleier dazu gebratenen Schinken und Speck sowie Würstchen und Beans auf die ich verzichtet habe. Ach ja dann drei Toast und Butter sowie Erdbeermarmelade war noch dabei. Ist auch heller und bequemer als das Brauhaus. Kann’s es ja mal versuchen. Nennt sich American Breakfast und gibts bis 14:00 Uhr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten