Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #1  

Member

Habe gerade einen 3 wöchigen Thailand-Urlaub hinter mir :)
Es hat wirklich an nichts gefehlt. Nur mit dem Frühstücksangebot war ich nicht zufrieden.

Ich frühstücke gerne herzhaft, also Brot mit Wurst oder Käse. Leider habe ich nirgends etwas vergleichbares finden können.
Es gibt allerhand Süßes (Pancakes, etc) oder gleich Ei mit Wurst/Bacon oder Pad thai. Und wenn es mal "Brot" gibt, dann entweder Toastbrot oder Brot, das man bis auf 1cm zusammendrücken kann. Frische Früchte sind zwar sehr lecker, aber auf nüchternen Magen ist mir das auch zu krass.

Haben die erfahrenen Kenner vielleicht Tipps für einen leckeren Start in den TAg?
 
        #2  

Member

Thailand ist groß, zumindest kann ich dir in Pattaya die Frühstücksbüfett vom Lek Hotel, Apex Hotel oder Hilton Hotel empfehlen. Alle sind auch ohne dort zu übernachten gegen Bezahlung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

wir waren morgens des öfteren im BonCaffee in Naklua
 
        #4  

Member

Für ein defiges deutsches Frühstück kann ich in Pattaya das Brauhaus in der 2 nd Road, nahe Soi 7 empfehlen.
Nur das Brot lässt zu wünschen übrig, aber das kann man ab bestellen und stattdessen Brötchen ordern.
 
        #5  

Member

günstig für solche Wünsche ist immer ein mit Küche eingerichtetes Miet-Condo, dann kann man sich das Frühstück selbst zubereiten (lassen). BKK, Phuket, Patty, HuaHin, Udon, Khorat bieten alles für den europ. Gaumen an
 
        #6  

Member

Cafe Pitini soi buakhao kann ich empfehlen
 
        #7  

Member

Ich geh gerne mal ins Picollo oder genau gegenüber ins La Baguette in Naklua.....
 
        #8  

Member

Hi,
geh mal ins Casa Pascal, in der second road! Frisch gebackenes Brot, Wurst Käse Schinken vom Buffet, Cappuchino im Frühstückspreis incl. Eier werden nach wunsch zubereitet.....usw.....
Ich geh da immer hin weenn ich Brunchen will........vorteil, Frühstück bis 14 Uhr

Gruß
Immerkann
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade einen 3 wöchigen Thailand-Urlaub hinter mir :)
Es hat wirklich an nichts gefehlt. Nur mit dem Frühstücksangebot war ich nicht zufrieden.

Ich frühstücke gerne herzhaft, also Brot mit Wurst oder Käse. Leider habe ich nirgends etwas vergleichbares finden können.
Es gibt allerhand Süßes (Pancakes, etc) oder gleich Ei mit Wurst/Bacon oder Pad thai. Und wenn es mal "Brot" gibt, dann entweder Toastbrot oder Brot, das man bis auf 1cm zusammendrücken kann. Frische Früchte sind zwar sehr lecker, aber auf nüchternen Magen ist mir das auch zu krass.

Haben die erfahrenen Kenner vielleicht Tipps für einen leckeren Start in den TAg?




Wo war denn unser Dreamer die ganzen 3 Wochen ?

In pattaya gibt es doch überall ein gutes und reichhaltiges Frühstück , so auch in der Taverne in Naklua , 2 Semmeln , 2 Scheiben Brot , 2 Eier , Wurst , Käse , Marmelade und Kaffee sowie Saft für 165 B . Hab mir das mittags reingehauen und war bis zum Abend satt . Aber Pattaya ist halt nicht Thailand .
 
        #10  

Member

Danke für die vielen Antworten!
Ich war leider nur 3 Nächte in Pattaya. Die meiste Zeit war ich auf Phuket, ansonsten Bangkok und Kanchanaburi.
Werde das nächste mal nicht mehr Hotel mit Frühstück buchen und einige der Tipps hier ausprobieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten