Thailändisch lernen

Frühstücken/Mittagessen bei TUK in der Chaloem Phrakiat 23 Alley

        #1  

Member

Mein Freund und ich trafen uns öfters in seinem Frühstücks-Stamm-Restaurant mit dem Namen TUK, Chaloem Phrakiat 23 Alley, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand. Ist des 2. grüne Gebäude rechts von der 3rd Road kommend. Das erste Eckgebäude ist rosa. Ein Name des Restaurants ist von aussen nicht zu sehen. Habe aber ein Bild davon beigestellt.
Spezial Frühstück nach europäischer Art mit Ei, Speck, Bohnen und Butter/Rama mit 2 Toastbroten und 1 Tasse Kaffee zu 100 Bath. Ich persönlich habe aber da eher thailändische Gerichte wie Green Curry usw. gegessen. Zwischen 75 und 100 Bath. Essen gut und saubere Küche.
Kurioserweise, wenn ich das in Google in der Street View Ansicht suche, finde ich noch den Nail Room & Spa Shop daneben. Der existiert jetzt (November 2017) aber nicht mehr. Aber mein Freund wurde auf dem Foto des Restaurant von der Google Kamera erwischt (April 2017, verpixelt mit dem karierten Hemd)

Google Location:
Google Maps

Anhang anzeigen tuk.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten