Thailändisch lernen

Für die Anhänger der Urlaubs Handys. Was soll ich bloß kaufen?

        #21  

Member

@Kelle @Moderatoren-Team
Ich hätte da eine Idee, das allen Membern, aber auch dem Forum helfen könnte.

Im Forum werden so viele Dinge besprochen und auch empfohlen. Nehmen wir das konkrete Beispiel Smartphones und die Frage, die hier in diesem Thread thematisiert wird.
Welches Urlaubshandy ist das beste für mich?
Jeder Member, der eine Empfehlung hat, setzt in Form eines Link seine Empfehlung hier rein. Nehmen wir als Beispiel einen Link von Amazon.
So, jetzt kommt's. Sobald ein Member auf diesen Link klickt, wird der Link zu einem ref Link, der Member landet bei Amazon, kauft dort das Smartphone ein und das Forum verdient dabei eine Kleinigkeit mit. Somit profitieren sowohl die Member als auch das Forum vom Kauf.

Gerne würde ich euch dabei unterstützen, indem ich bei Themen in denen ich mich auskenne, zum Beispiel Smartphones, hier die Empfehlungen verlinke. Oftmals bekommt man die Smartphones durch die Links auch billiger als woanders.

Was denkt ihr, wäre das was für das Forum?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Was denkt ihr, wäre das was für das Forum?
Sextouri Boards sind als "Partner" nicht sonderlich beliebt :rolleyes: haben wir schon die Erfahrungen gemacht
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sextouri Boards sind als "Partner" nicht sonderlich beliebt :rolleyes: haben wir schon die Erfahrungen gemacht
Echt? Dann sind die doch dumm, schließlich geht es hier um das verdienen. Wie sieht es mit den asiatischen Seiten a la AliExpress aus? Sind die ebenso verbohrt in ihrem Denken?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Dann sind die doch dumm, schließlich geht es hier um das verdienen. Wie sieht es mit den asiatischen Seiten a la AliExpress aus? Sind die ebenso verbohrt in ihrem Denken?
Noch schlimmer ....
 
        #25  

Member

Abgesehen davon betreiben wir das TAF aus Spass ... es muss die Kosten decken ... wir wollen es nicht mit Werbung zukleistern. Wäre auch unfair für die Member die das TAF mit Spenden und Insider tragen
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen davon betreiben wir das TAF aus Spass ... es muss die Kosten decken ... wir wollen es nicht mit Werbung zukleistern. Wäre auch unfair für die Member die das TAF mit Spenden und Insider tragen
Das ehrt euch, nur wäre das in meinen Augen auch eine große Hilfe für die Member.
Dann sei es so.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen davon betreiben wir das TAF aus Spass ... es muss die Kosten decken ... wir wollen es nicht mit Werbung zukleistern. Wäre auch unfair für die Member die das TAF mit Spenden und Insider tragen
AMEN!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das ehrt euch, nur wäre das in meinen Augen auch eine große Hilfe für die Member.
Dann sei es so.
Ihr könnt gerne verlinken .... nur nicht mit eigenen Partneraccounts ... das prüfen wir regelmässig
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt gerne verlinken .... nur nicht mit eigenen Partneraccounts ... das prüfen wir regelmässig
Das ist klar und alles andere wäre ja auch schäbig.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das ist klar und alles andere wäre ja auch schäbig.
Kommt häufiger vor als man denkt solche Versuche

So sorry ... zurück zum Thema bitte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten