Thailändisch lernen

Für die Anhänger der Urlaubs Handys. Was soll ich bloß kaufen?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
...ich mach`s kurz. Meine Frage ging/geht auch in diese Richtung, wobei sich die Benutzung der Kamera nicht nur auf die Ferien beschränken muss/müsste.
Vorweg, habe relativ wenig Ahnung von Smartphone, bisher ein Samsung GALAXY MINI GT-S5570, hat mir bisher genügt, nun habe ich Probleme des Zertifikat wegen (zu kleiner Bildschirm) Also muss ein Neues her; ABER ich wil nicht zu viel Geld ausgeben.
Frage; wäre das etwas ? HUAWEI P40 lite Smartphone (6.4 ", 128 GB
Würde dir das Xiaomi redmi Note 10 pro empfehlen
Bei Amazon für 245€
 
        #32  

Member

@manni6166 Danke schon mal für den Hinweis.
 
        #35  

Member

Das Redmi 10 pro hatte massive Probleme mit dem Näherungssensor, so daß Anrufe durch berühren des Bildschirms mit dem Ohr beendet wurden.
Ist der Fehler behoben, kann auch ich es empfehlen, ansonsten suche dir lieber ein anderes. In der Preisklasse kann ich reinen Herzens das Realme 7 pro empfehlen.
 
        #36  

Member

@YamNua
Ich habe zu Amazon verlinkt und es ist ein ref Link geworden. Keine Ahnung warum?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Urlaubs Handy-- was dort wichtig ist, ist die Kamera. Mit den alten, gebrauchten kommt man da nicht weit.
Ich hab seit nem Jahr das Samsung A51 unter 200 EU gekauft. Mit ner tollen Cam, 128 gb interner Speicher und Android ohne Restrictionen--- Funzt👍
Kann ich bestätigen, hab ich auch. Völlig ausreichend.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das Redmi 10 pro hatte massive Probleme mit dem Näherungssensor, so daß Anrufe durch berühren des Bildschirms mit dem Ohr beendet wurden.
Zuerst mal Danke für den Hinweis; und ja, liest sich nicht gut, offenbar auch andere Mängel Redmi 10pro
Die Angaben von Member @manni6166 und weiteren Testhinweisen bez. Kamera waren aber gut.
Jetzt habe ich genau jene Situation die es mir nicht leichter macht. :( Trotzdem Thanks!
Ich schau mir mal den Thread Smartphone und...... durch, vielleicht bekomme ich dort weitere Antworten.
 
        #40  

Member

Ich würde von den ganzen China Handys eher abraten. Zwar solide Hardware, aber davon hat man wenig, wenn die Software macken hat. Oft völlig vermurkstes Betriebssystem mit Bugs und allerhand nervigem Balast inkl. fragwürdiger Backdoors, schleppende bis gar keine und ggf. mangelhafte Updates und als Draufgabe fehlernder oder mieser Support.

Mit Nokia und Motorola wurden hier schon zwei Hersteller genannt, die es deutlich besser machen und da merkt man auch, dass kompetente westliche Programmierer im Hintergrund werken. Wenn es etwas mehr Kosten darf und großes Augenmerk auf die Kamera gelegt wird, wäre noch die Google Pixel a Reihe erwähnenswert, da bekommt man zB. mit dem Pixel 4a schon um 300€ eine Spitzenkamera und unverbautes Stock Android.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten