Thailändisch lernen

Für die Anhänger der Urlaubs Handys. Was soll ich bloß kaufen?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, das China Handy hat aber dank Android Basis wahrscheinlich dieselben US Backdoors auch noch mit dabei.

Das spart aber auch den ganzen Zinnober mit den Backups. Bei nem Speichercrash einfach den großen Vorsitzenden anrufen und die Nackedeis sind wieder aufm Screen:efant:
 
        #52  

Member

Ich finde es schade, daß man OxygenOS und ColorOS zusammenschweißen will.
Ich mag OxygenOS sehr und würde immer wieder Mal zu einem oneplus zurückgreifen.
Na ja, vielleicht wird es ja doch gut.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es schade, daß man OxygenOS und ColorOS zusammenschweißen will.
Ich mag OxygenOS sehr und würde immer wieder Mal zu einem oneplus zurückgreifen.
Na ja, vielleicht wird es ja doch gut.
Gibt es dafür Apps wie zum Beispiel von unseren Banken etc?
Ich meine das ernst da ich davon noch nie etwas gehört habe.
 
        #54  

Member

@Kelle ColorOS ist von Oppo und OxygenOS von OnePlus. Das sind Erweiterungen zum Android. Also Du hast ein Android 11 als Basis. Darauf baut der Hersteller seine Zubehörprogramme und sein Design. Bei Oppo ist das ColorOS 11 und bald kommt ColorOS12 mit Android 12.
Das heisst Oppo bewirbt nicht mehr seine Handys mit Android 12 ondern ColorOS 12 (was dann Android 12 beinhält)
Genauso bei OnePlus mit OxygenOS. Nun wollen die beiden halt zusammenarbeiten und Eins werden.
Das heisst aber das alle Apps die auf Android laufen auch auf diesen beiden „Anpassungen“ laufen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dafür Apps wie zum Beispiel von unseren Banken etc?
Ich meine das ernst da ich davon noch nie etwas gehört habe.
Ich kann dir die Smartphones von oneplus nur empfehlen. Sowohl Hard- als auch Firmware sind genial.
So wie Pilo es geschrieben hat, es ist und bleibt Android, nur eben angepasst.
 
        #56  

Member

Eines der 30.-Öhre Klasse. Der Tuss nach dem Urlaub in Afrika vermachen, außerdem ist es egal wenns geklaut wird.
Okay, die Thai-Prinzessinnen brauchen mindestens eines der 40€-Klasse :coool:
 
        #57  

Member

Samsung galaxy m31


das Indien-handy....

pro:
- 6000 mAh Batterie
- 2 Kartenslots
- samsung kennt jeder und damit support, service und ersatz überall
- sieht billig aus - und ist eher unbekannt - also weniger neiderweckend
- ....

cons:
- etwas schwerer als normal (aber das stört mich nicht-gewöhnt man sich dran) und "klobiger", kann notfalls als "Waffe" benutzt werden ;)
- kein Spielehandy, da Prozessor etwas schwach
 
        #58  

Member

Es ist mittlerweile nicht einfach sich für ein Smartphone zu entscheiden. Es gibt viele Anbieter und sehr viele Geräte(-klassen) der einzelnen Anbieter. Dadurch sind die Dinger zwar billiger, aber da blickt doch kein Schwein mehr durch.
Mir war wichtig, daß mein Phone IP zertifiziert ist. Damit kann ich dann Unterwasserfotos meiner Ladies machen 😍
 
        #59  

Member

Eine Übersicht über die aktuellen Motorola Modelle:


Gibt es woanders noch günstiger als über die Referrer Links auf der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Ich habe mir kürzlich das Poco F3 in der 256/8 GB Variante zugelegt. 319 Euro - vermutlich geht es spätestes im November noch einmal günstiger (11.11. Singles Day, später Black Friday).
Auch ein Xiaomi-Gerät, auch wenn es eine eigene Marke sein soll.
Ich war bislang zu faul, das Gerät als mein "Haupthandy" in den Betrieb zu nehmen - aber abgesehen von einer durchschnittlichen Kamera soll das in diesem Jahr der absolute Flagship-Killer sein.

Ok... Kamera... für viele ja wichtig. Ich habe mir da noch kein eigenes Bild von gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten