Thailändisch lernen

Für die Anhänger der Urlaubs Handys. Was soll ich bloß kaufen?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@Tangente wozu Apps kaufen? Es gibt fast alles ohne dass man was dafür bezahlen muss. Bei Apple und bei Google.
Also ich habe auf meinem Android Phone für keine einzige App etwas ausgegeben. Und auf dem iPhone gibt es gerade mal 2 Apps die ein paar wenige Teuros gekostet haben.
Nichts für ungut, wenn du für etwas nichts bezahlt hast, bist du die Ware.
Ich halte von Cross-Installationen nichts. Wenn ich ein neues, oder zweites Android Handy einrichten muss, dann dauert es keine zwei Stunden und ich habe alles (Banking Apps etc.) so wie ich es benötige. Müsste ich parallel ein iOS Handy einrichten, müsste ich von Null anfangen. Nein danke, dazu hätte ich kein Bock.
Aber, da du das anscheinend bereits getan hast und dich in beiden System auskennst, bist du im Vorteil.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ein neues, oder zweites Android Handy einrichten muss, dann dauert es keine zwei Stunden und ich habe alles (Banking Apps etc.) so wie ich es benötige.

Ich werde beim nächsten mal auch sicher ein altes 7 oder 8 IPhone mitnehmen und keinen Androiden ... geschuldet meiner Faulheit mich wieder auf Android umzustellen
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Nichts für ungut, wenn du für etwas nichts bezahlt hast, bist du die Ware.

Ich hab noch nie für eine App etwas bezahlt. Gut, bei manchen kommt Werbung, ja das stimmt, aber die beachte ich gar nicht und die Funktion ist die gleiche wie in der Bezahltversion ohne Werbung. Ich klicke nie auf irgendwelche Banner, ich nehme die nicht einmal bewusst wahr, bin also eine ganz miserable Ware.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab noch nie für eine App etwas bezahlt. Gut, bei manchen kommt Werbung, ja das stimmt, aber die beachte ich gar nicht und die Funktion ist die gleiche wie in der Bezahltversion ohne Werbung. Ich klicke nie auf irgendwelche Banner, ich nehme die nicht einmal bewusst wahr, bin also eine ganz miserable Ware.
Du musst auf nichts klicken. Schaue dir nur die Berechtigungen an, die diese Apps verlangen, damit sie funktionieren.
Ich will dir nichts einreden. Wenn du so glücklich bist, dann ist es doch okay.
 
        #85  

Member

Ja, ich zahle mit meinen Daten, aber damit können die nichts anfangen und ich bin glücklich so.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird es auch für Xiaomi ernst:
Ich denk schon länger darüber nach, nächstes Phone wird vermutlich ein Nokia, oder irgend was anderes aus Europa.
Ist zwar aufgrund diverser Software auch nicht super sicher, aber ich hab eine gewisse Aversion gegen die in China praktizierte und entwickelte überwachungstechnik.
Muss man ja nicht noch aktiv finanziell unterstützen.
Aktuell hab ich noch ein Huawei Mate 20 pro
 
        #88  

Member

Bin auch Besitzer eines Xiaomi Node 10 pro. Bin sehr zufrieden 280€ mit einer sehr guten Kamera. Das mit der Sicherheit ist so ein Ding. Man kann sich aussuchen ob China oder die USA mitliest ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten