Thailändisch lernen

Für uns beide

        #1  

Member

Hallo, ich wollte zusammen mit meiner Frau nach Angels City. Wie sieht es da eigentlich mit Frauen aus die uns beide bedienen? Hat da jemand Erfahrung. Oder ist das nicht so einfach zu bewerkstelligen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Feini
 
        #2  

Member

Ist mit Filipinas eher schwierig, dann lieber Thailand.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich wollte zusammen mit meiner Frau nach Angels City. Wie sieht es da eigentlich mit Frauen aus die uns beide bedienen? Hat da jemand Erfahrung

geht am ehesten in AC, wenn Ihr beide streng katholisch seid :guterbeitrag:
 
        #4  

Member

Eigentlich schon, aber in der Regel nicht....!✌
 
Booking.com
        #6  

Member

ich kenne Rhin ehemals aus der Ice Bar. Mit der ist das kein Problem. Wenn du willst, kann ich mal fragen in welcher Bar sie aktuell ist
 
        #7  

Member

Wenn ich dich wäre, würde ich mal Member @Shovel in AC kontaktieren
1. lebt er seit ein paar Jahren dort
2. ist er Manager einer Bar dort
und 3. gemäss seinen Berichten ist er kein Kind von Traurigkeit und kennt in AC so einige Mädchen
 
        #8  

Member

nicht mehr ganz aktuell klaus ist erkrankt und wurde angeblich freigestellt..........ps ist auf den AC kein Problem geht leichter mit ab 25 jährigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten