Thailändisch lernen
        #1  

Member

[GALLERY= media,19198][/GALLERY] Fuji ist eine Restaurantkette. Diese Restaurants findet man eigentlich in jedem BIG C in Thailand. Ich gehe mindestens einmal im Urlaub dort zum sushi essen. (das gibt ordentlich Tinte auf dem Füller :yes: )Die Auswahl an Essen ist recht gross. Es gibt sushi und auch sonstiges Japanisches Food. Also auch gebratene Sachen, Rindfleisch, Ente, Fisch, Muscheln usw. Das Essen wird frisch zubereitet und ist in meinen Augen sehr qualitativ. Die Preise sind durchaus O.K. Verglichen mit Europa natürlich spottbillig ! Hier war ich im Fuji Restaurant, im Big C, in der Second Road. [GALLERY= media,19199][/GALLERY]
 
        #3  

Member



Bei japanischer Küche denke ich immer nur an Sushi. Verglichen mit der Qualität und den Preisen in Deutschland ist das Angebot der Fuji-Restaurants ganz ausgezeichnet.

Anhang anzeigen IMG_7041.jpg

Anhang anzeigen IMG_7042.jpg


Allerdings schmeckt mir Sushi vom Straßenstand erheblich besser, und das für 10 Baht pro Stück. Auf der Soi Buakhao am R-CON-Hotel, gegenüber des Marktes, gibt es so einen Sushi-Stand. Auch an anderen Plätzen habe ich ein ähnliches Angebot gesehen.

Anhang anzeigen IMG_7423.jpg

Anhang anzeigen IMG_7425.jpg

Anhang anzeigen IMG_7418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Jetzt hab ich Hunger bekommen. --D
 
        #5  

Member



Super. Danke für die Ergänzungen, your-thailand und Sanug :tu:

Das mit dem Sushi am Strassenrand hatte ich auch in Pattaya gesehen, wollte es aber nicht ausprobieren, obwohl es gut aussah.

Beim nächsten Trip werde ich es testen :wink0:
 
        #7  

Member



Ich gehe auch in jedem Urlaub mindestens 1 X pro Woche ins Fuji und wurde noch nie enttäuscht ! :yes:

Anhang anzeigen IMG_3086 (450 x 600).jpg

Was mir sehr gut gefällt ist , das man im Schaufenster schon einen Teil des Essensangebot sieht und weiss , was einen erwartet ! :tu:

Anhang anzeigen IMG_3088 (650 x 488).jpg

Ich fühle mich sehr wohl dort , und werde im nächsten Urlaub wieder dort vorbeischauen ! :yes:

Anhang anzeigen IMG_3084 (650 x 488).jpg

Und auch mein Mädel war immer begeistert , wenn wir ins Fuji gingen ! :D

Anhang anzeigen IMG_3085 (650 x 488).jpg

Fazit : Ich finde Fuji Japanese Restaurant geil !!! :super:

Gruss , Phuanoi
 
        #8  

Member



Ich war gestern im Carrefour mit Teeluk Sushi essen gegangen.
War wieder hervorragend und der Preis stimmte für mich.

Die Info von Sanug muss ich unbedingt noch prüfen. Im Tops war ich auch letzte Woche Sushi essen, war auch einwandfrei.
 
        #9  

Member



War angeregt durch diesen Thread vor einigen Tagen mit Lady im Fuji, Big C, Sai Song. Den Formulierungen zuvor kann ich beipflichten. Das Essen ist wirklich sehr gut, weist eine saubere Verarbeitung und kann durch die zum Essbereich hin offene Küche beobachtet werden. Die Bedienung war prompt und das Essen kam auf verschiedene Gerichte verteilt sehr schnell an den Tisch.

Einziger Negativpunkt ist die für mich viel zu sterile Atmosphäre des Fuji. Hat fast McDonald's Feeling. Zum "romantischen" Essen gehen überhaupt nicht geeignet, sondern eher als kulinarisch wertvoll zu betrachten.
 
        #10  

Member



Ich war in Bangkok im Fuji. Dort hat es ja auch ein paar. Wir waren Abends da und es war so voll, dass wir eine Nummer ziehen mussten. Das war glaube ich im Siam Center. Wir sind dann in das eine Shoppingcenter direkt daneben, dort mussten wir aber auch eine Nummer ziehen.

Ich fand es ok das Essen, aber besonders begeistert hat es mich auch nicht. Aber ist ja Geschmackssache.

Anhang anzeigen 25791
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten