Thailändisch lernen

Fussball EM 2012

        #1  

Member

Moin,moin

Liebe Fangemeinde,im Juni steht ja die Europameisterschaft im Fussball an.Meinen Jahresurlaub habe ich so gelegt,dass dieser mit der EM beginnt und mit dem Finale endet.Ich hoffe ja ,das
Jogi´s Jungs es diesmal schaffen den Pokal zu holen.Die EM werde ich aber nicht zu Hause verbringen,sondern in Fernost,genau gesagt in Pattaya,Thailand und Angeles City,Philippinen.Da beide Länder ja geographisch nicht zu Europa gehören und sich nicht für dieses Tunier qualifizieren konnten ( bei unseren Politikern und Sportfunktionären bin ich mir da in Zukunft nicht so sicher:hehe:)stellt sich für mich die Frage ,ob und wie die Spiele speziell in Angeles City live mitzuerleben sind.In Pattaya sehe ich da kein Problem.Ich selbst habe die letzte WM 2010 in Pattaya und Bangkok miterlebt.Alle Fernseher in den Bars waren live aufgeschaltet,Parallelspiele zu sehen war auch kein Problem,die Getränkeversorgung war überall bestens und die Mädels voll drauf.
Was immer ein bischen schwierig ist, ist das Durchhaltevermögen,denn die letzten Spiele enden im Morgengrauen ( Zeitverschiebung !!! )

So nun aber zu meinem Problem. Während des Spieles unserer Elf gegen Holland werde ich mich in Angeles aufhalten.Dort bin ich Newbie. Mein Hotel wird das PJ Inn sein.Also die Frage an die Experten von AC : Wie sind die hiesigen Möglichkeiten , die EM live mitzuerleben???.Ich habe schon versucht,in anderen Foren etwas zu erfahren,aber das Fedback war bis jetzt mäßig.

Ich hoffe auf wertvolle Infos,meine Erlebnisse kommen dann im Anschluß.

Mfg

Nero 01
 
        #2  

Member

Moin ,moin

zu meiner Anfrage zwecks EM 2012 und Fernsehen in Angeles habe ich noch was vergessen,zu fragen.
Die Spiele werden in Deutschland von ARD und ZDF übertragen.Besteht die Möglichkeit in AC auch ?
Ich hoffe, daß Die GEZ nicht noch von mir ihre Gebühren in Peso haben will.

Schuldigung

Nero01
 
        #3  

Member

hi :cool2:,
zu deiner ac frage kann ich dir leider keine auskunft geben da ich dort noch nie war.

werde jedoch während der em auch in pattaya sein und bin immer offen für einen lustigen fussballabend bei welchen spielen auch immer :trink::ger:
 
        #4  

Member

also normalerweise gibt es auch in anderen Länder Eurosport und sonstiges - da werden die meisten Spiele dann auch übertragen, vielleicht mal vom Hotel die Senderliste schicken lassen oder nach einer Sportsbar suchen
 
        #5  

Member

Über´s Internet dürfte es kein Problem sein. Ich war zwar zu EM- bzw. WM-Zeiten noch nie in AC, nach meinen Infos wurden aber die Spiele der letzten WM in diversen Hotels (z. B. im Geomania) zum Teil sogar auf Leinwand gezeigt.

Eddy
 
        #7  

Member

Währe schön wenn wir den EU Meister tippen hier im Forum
 
        #8  

Member

"Bayern Deutschland" wird wohl den 2. Platz holen.:hehe:

Ich glaube nicht, dass unser Team ins Finale kommen wird, da die Spieler vom FCB mental angeschlagen sind und unser Team in den letzten Monaten auch nicht so überragend spielte.
 
        #9  

Member

Pünktlich in Vorbereitung der EM hat sich auch BVB Boss Watzke zu Wort gemeldet. Er erwartet mehr Dortmunder Spieler in der Stammformation und denkt dabei an Mats Hummels,Mario Götze,Sven Bender und Marcel Schmelzer.Damit setzt Watzke auch Bundestrainer Löw etwas unter Druck.
Wenn man Deutscher Meister und Pokalsieger wird, sollte diese Leistung auch in der Nationalmannschaft gewürdigt werden.
Weiter sagte er aber auch, Jogi Löw ist der beste Trainer für diese Mannschaft und wird die richtigen Entscheidungen treffen (na also, geht doch auch so).
 
        #10  

Member

Also mal ehrlich ob der Watzke das da ausplaudert oder nicht so etwas sollte keinen Bundestrainer interessieren. Dann müsste ja Löw die kompletten Bayern ranlassen die haben immerhin gegen die Niederlande 3:2 gewonnen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten