Thailändisch lernen

Fussball WM 2018 im Seebad

        #1  

Member

Hallo Fußballfans......da ich ja diesmal zur WM-Zeit vor Ort bin....wer ist noch da und guckt 'zwischendurch'
die interessantesten Spiele....und wo guckt sich das am nettesten?? Irgendwelche Tipps??
Oder ist wer ebenfalls vor Ort und will auch gucken.....er darf gerne auch älter sein....;)
Danke für Anregungen....gerne auch per p.N. falls Treffen gewünscht...Beste Grüße. Hiram
 
        #2  

Member

Bin zwar nicht vor Ort, aber Fussball hab ich im Mai immer bei Werner in der Smurfbar angeschaut, überwiegend deutschsprachige Gäste :)
 
        #3  

Member

In diese Richtung würde auch mein Tip gehen. Die deutschsprachigen Wirte werden mit Sicherheit alle für die Übertragung sorgen, der eine oder andere vermutlich auch mit zusätzlicher Verköstigung.
Am "nettesten" ist natürlich immer so ein subjektives Ding. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich entweder zur Smurfbar oder Onebar gehen. Neben allem drum herum ist ja auch eine gute Sicht auf die TV Geräte wünschenswert.
Mach Dir einfach vorab ein Bild, Auswahl gibt es genug in FC.
 
        #4  

Member

Ich werde die Spiele in der Swiss Bar Soi7, oder ebenfalls beim Werner schauen.
 
        #5  

Member

Ja, ich bin ebenfalls in Pattaya zur WM :).

Zur EM hatte die Paradies-Agogo die erste Halbzeit der Spaetspiele gezeigt. Harry's Guesthouse (Belgisch) (Soi Honey) zeigt auch immer alle Spiele..
Zum Brasilienspiel 2014 hatte ich mir einen hübschen weiblichen Zimmerservice organisiert, zum Bierholen, Blasen, Knutschen, Fummeln etc.:D
Das werde ich ggf. wiederholen :)

@Hiram - klar können wir mal ein Bierchen trinken gehen - bin ab 27.06.2018 vor Ort.

Gruss
Pattaya2015
 
        #6  

Member

Smurfbar.....Onebar....?? Wo finde ich die?? Bin ja sonst kein Bargänger....daher null Ahnung, wo die zu finden sind....Wer klärt mich auf...?? Danke....Bin beim Packen....;)Hiram
 
        #8  

Member

In der Soi Buakhao sind viele Sportsbars mit deutschem Publikum und guter Stimmung. Habe da letztes Jahr Bundesliga-Topspiele geschaut. Sicht auf die Fernseher war super.
Und bei der Soi Buakhao kann man sich halt vorher noch sehr billig massieren lassen oder sich sonstwie vergnügen.:)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Smurfbar.....Onebar....?? Wo finde ich die?? Bin ja sonst kein Bargänger....daher null Ahnung, wo die zu finden sind....Wer klärt mich auf...?? Danke....Bin beim Packen....;)Hiram
Klick mal oben in der Mitte auf "Karten" dann "Pattaya". Dann öffnet sich eine neues Fenster.
Oben gibst Du dann im Such Fenster einfach "Smurf" ein und Enter.
Dann wird Dir in der Karte angezeigt wo sich die Bar befindet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten