Fußball WM 2026

Schnacksi

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
1.417
Curacao hat sich qualifiziert!

• Like
Reactions: 1 user
Schottland ebenfalls, und 'schland ist auch wieder dabei.

• Like
Reactions: 1 user
Wenn die Teilnehmerzahl erweitert ist, kommen auch kleinere, unbekannte bzw neue Teams dazu.
Man könnte auch meinen, dass damit das Niveau gesenkt wird.
Aber die Erweiterung wurde von der FIFA bestimmt, gerade mit den Stimmen der kleineren Verbände, damit es genauso kommt.

Jeder muss selbst entscheiden ob er das gut oder schlecht findet.

Für mich sind Spiele wo zwischen den Teams ein erheblicher Klassenunterschied besteht nicht sehr interessant, siehe DFB Pokal 1. Runde

Siehe auch die Ergebnisse der letzten Quali-Runde in Europa. 3x 7 Tore, 1x 9 Tore. Puhhhhh.
Entweder so oder die „kleinen“ verweigern Fußball und spielen ein 10-1 System mit 10 Mann auf der Torlinie und der Keeper davor.😁
Nein, im Ernst. Ich weiß wie ich persönlich das als Zuschauer finde. So sehr ich es den Menschen in Curacao, Haiti und sonstwo gönnen mag

• Like
Reactions: 1 users
Wenn die Teilnehmerzahl erweitert ist, kommen auch kleinere, unbekannte bzw neue Teams dazu.
Aber die Erweiterung wurde von der FIFA bestimmt, gerade mit den Stimmen der kleineren Verbände, damit es genauso kommt.

Für mich sind Spiele wo zwischen den Teams ein erheblicher Klassenunterschied besteht nicht sehr interessant, siehe DFB Pokal 1. Runde

Österreich !!!

" ... I werd´narrisch..."

Es scheint, als wäre es eine allseitige "win-Situation".

Die "kleinen" verbände dürfen an einer WM-Endrunde teilnehmen

Die FIFA bekommt endlich mehr TV-Gelder in ihre klammen Kassen

Damit steigen auch die Ausschüttungen an die Teams - insbesondere diejenigen, die weit kommen - wie unser DFB

Die Ausrichter können mehr Tickets verkaufen

Mehr Besucher bleiben länger in den USA - müssen wohnen, essen und trinken und kaufen wahrscheinlich auch noch ein

Die TV-Sender können den größeren Kuchen unter mehr Sendern aufteilen und müssen sich noch weniger um andere Programme in diesen Wochen kümmern

Die Verantwortlichen für die anderen Programme - Talk Shows, Comedy, etc - haben verlängerten "Urlaub"

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Eigentlich mag ich ja EM oder WM, aber ich habe immer weniger Lust auf solchen Größenwahn, schade um den Fußball.
Und dann jetzt auch noch bei King D , da mag man sich gar nicht ausdenken was da alles vorfallen wird ... :geparkt:

• Like
Reactions: 2 users
Die haben ja wirklich nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.
Gruss,
Merlin
Wenn du dich auf diejenigen beziehst, die solche hohen Preise zahlen, bin ich damit einverstanden.
Unstimmig sind wir, wenn wir diejenigen verurteilen, die derartige Ticketpreise verlangen.

Wenn du dich auf diejenigen beziehst, die solche hohen Preise zahlen, bin ich damit einverstanden.
Unstimmig sind wir, wenn wir diejenigen verurteilen, die derartige Ticketpreise verlangen.
Ich sehe das, wenn überhaupt (meiner Meinung nach haben sowohl die es verlangen, auch die es bezahlen, nicht mehr alle Latten am Zaun) genau andersherum.

Es gibt genügend Leute, denen ist Geld egal - die haben so viel davon, da könntest Du an alle Preise noch eine Null dranhängen, und es würde sie immer noch nicht kratzen. Fußball ist aber ein Volkssport, und es sollten sich nicht nur die Superreichen solche Karten leisten können. Von daher haben vor allem die Veranstalter, die solche Preise machen, die Latten nicht mehr am Zaun.

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten