Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Heute geht es los, mit dem Klassiker Katar - Ecuador. Allein Ecuador hat in der Geschichte so viele WM Titel gesammelt wie Portugal, Holland, Österreich und die Schweiz zusammen!

In diesem Thread sollten wir uns auf das Sportliche konzentrieren, Kritik an der Vergabe usw kann ja gerne weiterhin im Thread

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

geäußert werden.

Lasset die tollste Fussball-WM des Jahres beginnen!
 
        #4  

Member

Katar wird es schwer haben die Gruppenphase erfolgreich zu gestalten.
Als erster Gastgeber nicht in die k.o. Runde zu kommen hat schon Südafrika geschafft.
(Denkbar knapp und trotz Sieg über Frankreich)
Aber ohne Sieg oder sogar ohne jeden Punkt, bei ihrer Heim WM, das ist durchaus im Bereich des Möglichen...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Aber ohne Sieg oder sogar ohne jeden Punkt, bei ihrer Heim WM, das ist durchaus im Bereich des Möglichen...
Unterschätze die Scheichs nicht, da kann man bestimmt was ..... !
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Unterschätze die Scheichs nicht, da kann man bestimmt was ..... !

Das hat mit Unterschätzen nichts zu tun.
Ich traue ihnen halt keinen Sieg zu. 🤷🏻‍♂️
Fussball ist immer auch "Überraschung".
 
        #8  

Member

Ich tippe wir, Deutschland, wird Weltmeister 😇😊❤️🍾
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Katar wird es schwer haben die Gruppenphase erfolgreich zu gestalten.
Als erster Gastgeber nicht in die k.o. Runde zu kommen hat schon Südafrika geschafft.
(Denkbar knapp und trotz Sieg über Frankreich)
Aber ohne Sieg oder sogar ohne jeden Punkt, bei ihrer Heim WM, das ist durchaus im Bereich des Möglichen...
evtl. sogar ohne Tor
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich traue ihnen halt keinen Sieg zu.
2015 gab es in Qatar eine Handball WM, ist ja nun gerade auch nicht die Hauptsportart des Landes.
Da kamen die bis ins Endspiel.
Da waren bei den Spielen schon merkwürdige Entscheidungen zu Gunsten von Qatar dabei.

Schauen wir mal was bei deren Spielen so gepfiffen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten