Thailändisch lernen

fussballfrage ?

        #1  

Member

am 11. 10.06 spielt die deutsche elf in bratislawa, wahrscheinlich gegen 20 uhr ortszeit. das dürfte dann in thailand ca. 2 uhr morgens sein.

da ich mich an dem tag gottseidank :baeeh: in bangkok befinde, würde ich mir das spiel gerne im fernsehen anschauen. weiß jemand, ob das spiel übertragen wird? wahrscheinlich werde ich in der nana gegend übernachten.

gruß
finder
 
        #2  

Member

@ finder

der brauhaus-frank vom old german beerhouse ist fuballfan und kennt sich riesig mit dem aus, was so in den flimmerkisten laeuft.

frank kannst du hier erreichen:

www.old-german-beerhouse.com

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

@abstinent
Am 11. 10. ist noch Sommerzeit daher zu Thailand nur 5 Std. zeitunterschied.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten