Thailändisch lernen

Futtern wie bei Muttern auch in Pattaya?

        #1  

Member

Hallo, da die meisten ja ohne Frühstück usw. buchen ,werdet ihr ja auswärtig Essen gehen oder?
Wo kann man in Pattaya relativ günstig Essen bekommen, am besten vom Büffet...(keine Garküche o.ä.)
Hatte mal gelesen, dass man in der Nähe von Mike Shopping Center gutes Food bekommt.
Es soll sogar Rabattkarten geben?


Also wo geht ihr "futtern" in Pattaya und was könnt ihr empfehlen???:yes:

Über Anregungen/Tipps wäre ich dankbar...

Bin in 01/2015 vor Ort, wer noch?
 
        #3  

Member

Einmal Apex nie mehr Apex. Unterste Kantinen Qualität. Dann lieber Schachtelwirt oder Garküche
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Einmal Apex nie mehr Apex. Unterste Kantinen Qualität. Dann lieber Schachtelwirt oder Garküche

Das kann ich mitlerweile auch bestätigen. Es gab früher Zeiten, da hat man keinen Platz bekommen, weil es früher gute Auswahl und auch gutes Essen gab. Mittlerweile hat sie die Qualität sehr verschlechtert und entsprechend sieht man nur noch vereinzelt Leute, die das Buttet nutzen.
 
        #5  

Member

(Nie probiert:) LEK Hotel Breakfast Buffet,

dann 2nd Road Nähe Soi 7:
- Domicil österreichisches a la carte Frühstück
- Brauhaus deutsches a la carte Frühstück

und natürlich jede Menge in Klein-Deutschland: Nakluea
 
        #6  

Member

Folgende Frühstücks-Location habe ich selbst getestet und für gut befunden

- Casa Pascal, Sec. Road (schräg gegenüber vom Royal Garden Plaza), Buffet

- Klein Heidelberg, Naklua Road, Soi 18 (Soi Wongamat), a la carte

- Bei Gerhard, Naklua Road Soi 31, a la carte

Wer sich mal was richtig Gutes gönnen möchte und bereit ist dafür auch etwas Geld in die Hand zu nehmen dem sei das goßartige Früstücksbuffet im Hilton Hotel wärmstens empfohlen...
 
        #7  

Member

Lek Villa Naklua Road , dort kauft man am Besten coupons , Einzelpreis fürs Buffet 150Bath , "alter " weil leicht erhoeht mittlerweile , Coupon Preis 1100Bath für 10Stück (k.a der Aktuelle Preis, vieleicht 1200).

Die Qualität des Frühstück/Bufffets ist gut bis sehr gut, ca 25m lang, bietet von diversen Salaten über Thai und Falangfoot, uendlich Kaffee Milch Osaft , sowie weiterer Fruchtsaft und Tee.
Auch Mittagessen wird gleichzeitig angeboten!

Man kann sich mit Aussicht aufs Grün oder die andere Seite mit Poolblick setzen.
Das Personal ist freundlich der Laden sauber!

Die Idealkombination, man geht zwischen 10 und 11 Frühstücken mit z.B Partnerin oder Kumpel und laesst sich Zeit, den die ist nur durch die Oeffnungszeiten begrenzt (bis 13Uhr), dann ist man das Mittag quasi hinterher und hat 2 Mahlzeiten zum Preis von Einer, mit einer guten Auswahl zum vernuenftigen Preis =Besser gehts nicht!
 
        #8  

Member

Sorry @Steiner die Qualität des Frühstücks in der Lek Villa beurteile ich als kann man essen aber nicht als gut.
 
        #9  

Member

Die Qualität des Frühstücks in der Lek Villa bewegt sich in etwa auf Apex Niveau. Also kein Käse, ungenießbarer Kaffee, keine Wurst, keine Brötchen usw.

Für mich ein klares no go...
 
        #10  

Member

tja , die Sicht aus dem wallet wird halt unterschiedlich gewertet :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten