Thailändisch lernen

Gambia Gambia April 2019,ein etwas verspäteter Bericht

        #1  

Member

Anreise das erste mal in Gambia
Es sollte von Eisenach über Frankfurt,Köln,Aachen zum Flughafen Amsterdam gehen.Ich wählte die letzte Verbindung des Tages um in Amsterdam frühs nur 5 Stunden auf den Abflug warten zu müssen. Soweit die Theorie. Kurz vor Frankfurt 1 Stunde Stillstand. Medizinischer Notfall im Gleis. Der Zug wurde dann von Hanau nach Darmstadt umgeleitet und fuhr dann nach Frankfurt. Verspätung schon 100 Min + .Der Anschluss natürlich weg. Am DB Infoschalter lange Warteschlangen. Angeboten wurde mir ein Hotelgutschein und die Rückfahrt am nächsten Tag denn Amsterdam und somit der Flug wären nicht mehr erreichbar gewesen. Das war das was mir der Mitarbeiter mit Migrationshintergrund in halbwegs akzeptablen Deutsch erklären konnte.Hier hatte diskutieren keinen Zweck.Sollte es das gewesen sein? Hab mich dann in einer anderen Schlange angestellt und die Mitarbeiterin dort hob erst mal die Zugbindung des Spartickets auf. Dann sagte sie,ich solle den nächsten Zug Richtung Düsseldorf nehmen. Je näher ich dem Ziel komme,desto wahrscheinlicher sei es,ein Taxi bezahlt zu bekommen.Alles andere solle ich mit dem Zugbegleiter auf dem Weg nach Düsseldorf klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Auf der Fahrt nach Düsseldorf hatte ich einen kompetenten und freundlichen Zugbegleiter. Er suchte mir ab Düsseldorf noch eine Regionalbahn nach Emmerich (Grenze) heraus und ein Taxiunternehmen welches mich für 140 Euro auf Kosten der DB nach Amsterdam fuhr. In der Regel zahlt die Bahn maximal 80 Euro. Der Rest ist Ermessenssache. Top Service! So war ich statt 2.15 um 3.30 am Flughafen. Der Flug war recht unspektakulär. Vor Ort die Formalitäten waren in 30 Min erledigt. Der Flughafen ist alles andere als sehenswert. Der Manager vom Mango Village stand bereits da um mich zur Unterkunft zu bringen. Kostete umgerechnet 7 Euro. Mango Village ist 20 Min vom Strip entfernt und sehr abgewohnt. Personal nett,Begleiterinnen kein Problem. Ich kann es jedoch nicht empfehlen.
 
Booking.com
        #4  

Member

Nach ner Dusche und nem kurzen Schläfchen gings Richtung Strip. 18.00 Uhr,gähnende Leere. Überall dieser rote Dreck,oje wohin war ich hier geraten. Nach nem kleinen Imbiss mit dem Taxi zurück zur Unterkunft,fit schlafen für die Nacht......und promt gepennt bis früh um 6.00. Alles läuft irgendwie schief. Hab dann die Zeit totgeschlagen bis es Frühstück gab und den ganzen Tag am Strand verbracht. Also Gazellen laufen hier einige rum,jedoch sind sie zurückhaltender als in Kenia. Abends dann im Time Inn sah das schon anders aus.Da standen sie geradezu Schlange. Aber wenig sehenswertes dabei. Hab dann eine mit ner schönen Oberweite mitgenommen.Hundertfach ist hier zu lesen,was es zu klären gibt wird vorher geklärt......in meiner Geilheit nicht dran gedacht.Das sollte sich rächen. Die Nummer war sowas von professionell.Kurzer BJ,Gummi rauf und ab gings.Als die erste Runde rum war,hatte sie es plötzlich eilig . Und verlangte 3000 Dalasi. Mich traf der Schlag,für weniger als ne Stunde umgerechnet 55 Euro.Und die Diskussion ging los.Es wurde schnell laut,die Security kam. Kurze Diskussion,dann die Dame gepackt und vor die Tür mit ihr. Gab ihr 1000,die warf sie mir vor die Füße. Inzwischen kam der Manager. Kurz aufgeklärt was Sache ist,stellte er die Dame vor die Wahl.....gehen oder Polizei. Und das dumme Huhn quäkte nach der Polizei. So fuhr der Manager los und kam mit 2 zivilen Polizisten wieder. Die sahen kurz in meinen Pass und fragten ob ich mit der Dame ein Geschäft ausgehandelt hätte.Hab ich natürlich verneint. Ich sagte nur,ich wolle ihr was fürs Taxi geben,nicht aber für Sex. Sie nahmen das so hin und klärten das Huhn auf,das es hier keine Ansprüche durchzusetzen gibt. Ich gab ihr nun 500 und ging ins Zimmer.Die Polizisten begleiteten das Mädel hinaus. War das peinlich,jeder hat das mitbekommen.Und ich hatte 3 Nächte gebucht,war also noch einen ganzen Tag dort.Hab dann aber keine mehr dorthin mitgenommen.
 
        #5  

Member

Tag 4,Umzug ins Bamboo Garden Hotel. Naja,vom Regen in die Traufe.Die Anlage ist renovierungsbedürftig.Das Frühstück ungenießbar und bei Mädels stellen sie sich quer. Das beste war das Zimmer.Recht sauber,auch die Dusche.Aber das Bett wackelte.Hier fehlte ein Fuß. Das hab ich reklamiert,der Hausmeister kümmert sich sofort drum.Ok,prima dachte ich und ging zum Pool. Als ich wieder kam war der Hausmeister gerade fertig. Der Fuß ließ sich nicht reparieren.Aber der Typ war ein ganz pfiffiges Kerlchen.Hat einfach den anderen Fuß abgesägt. Vollzugsmeldung:Bett wackelt nicht mehr.....und grinst noch frech dabei. Die Bumsburg stand schief,ich bekam Puls !!! Und kurz darauf ein neues Zimmer. Gerade rechtzeitig um meine TAGGED Verabredung zu empfangen. Wäre da nicht der Wächter am Tor gewesen. Der wollte sie um keinen Preis rein lassen.Also wieder zur Rezeption,wozu buche ich für 2 Personen wenn es dann doch Stress gibt? Auch das klärte sich.....aber so langsam schwand meine Stimmung. Gambia,was hat mich da bloß geritten.....nie wieder dachte ich. Aber das sollte sich in den nächsten Tagen relativieren.Was folgte waren 3 wundervolle Tage voller Unternehmungen und Sex vom feinsten,da blieb kein Wunsch unerfüllt.
 
Booking.com
        #7  

Member

Die Süße war ne ganz ehrliche Haut. Geld wollte sie nicht. War auf ne Beziehung aus und ziemlich entäuscht dass ich mich nicht auf eine Fernbeziehung einlasse. Ich kenne das aus Kenia. Das Geschwafel von Liebe und Beziehung und bevor du am Airport bist hast du den nächsten Lochschwager. So war die Geschichte nach 3 Tagen rum. Sie kam von weiter weg,musste heim,mehr war meinerseits nicht geplant. Zugegeben,etwas Wehmut war dabei, mehr aber auch nicht.
 
        #8  

Member

Letzte Etappe,Umzug ins Coastal Apartments. Apartment liegt 5 Min vom Strip,kein Pool aber sauber,AC und heißes Wasser. Hab mich entschlossen nochmal auf die Jagt am Strip zu gehen. Hübscher ist in den paar Tagen keine geworden,waren entweder optisch nicht mein Ding oder aber zu aufdringlich.Und die wird man schlecht los,sie wechseln oft die Lokale so das man sich nach einigen Minuten wieder über den Weg läuft.Gegenüber vom Time Inn nen Kaffee an so nem Stand geschlürft und mit Einheimischen ins Gespräch gekommen.Da war ein Opa (links im Bild) der meinte er wisse was ich bräuchte und wo ich es bekomme. Und promt hatte ich ihn an der Backe. Nach ca 20 Min die Kololi Rd hoch,dann linke Seite war das Ziel erreicht. Ne Disko die vorallem einen Zweck hatte,sich zu bekiffen. Nahezu jeder hatte sein Tütchen am qualmen.Für mich war das ja nun garnix. Mein Begleiter wurde nicht eingelassen,kaputte Badelatschen entsprachen nicht der Kleiderordnung.Ach was war ich froh.Die Augen der meisten hier leuchteten wie Kathetralen. Ich trank ein Bier und wollte verschwinden......da schmiegte sich so ein Kätzchen an mich und schnorrte eine Limo. Und schon hatte ich ne Begleiterin und ihren besten Freund als Fahrer.Ich fragte nach dem Honorar,sie wollte nix......erst mal.Und auch die Kutsche war gratis.Mhhhhh,das roch nach Ärger.In Afrika gibt's für nen Mzungu nix gratis.Nach nochmaligem Fragen sagte sie mir sie wolle Longtime,ohne Geld,nur eingeladen werden. Prima,kriegen wir hin dachte ich. Es folgte eine absolut heiße und tabulose Nacht. Den nächsten Tag verbrachten wir am Strand,in diversen Lokalen und ab und an im Gebüsch.

Anhang anzeigen 20190422_221144_copy_1238x928 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #10  

Member

Am Ende des Tages,wieder auf dem Zimmer wurde sie etwas komisch.....sie sei so verliebt,sie möchte ein Apartment mieten wo sie dann mit mir wohnt wenn ich wieder nach Gambia komme.Mieten wollte sie aber ab dem nächsten Tag ))) und dann auf mich warten. Ok dachte ich,spielst das Spiel mit.600 Dollar Jahresmiete im Voraus,gerne doch! Besorge ich sofort am nächsten Tag. Bin ja auch so verliebt ))) Der nächste Tag war Abreise,das wusste sie nicht. Dann wäre aus der schönen und absolut versauten Nacht nix geworden. Früh wollte sie mit mir zum ATM. Von wegen,die Summe muss ich mir per Western Union schicken. Das dauert ne Std. Hab sie zum Makler geschickt,sie soll nicht aufs Geld achten,soll was mit nem schönen Pool besorgen.Ich komm dann mit 1000 Dollar. Riesenfreude! Dem Lächeln konnt ich nicht wiederstehen.Köpfchen schön runter gedrückt und machen lassen......hat nicht gekleckert.Dann kam der Fahrer.....und weg war sie. Ich zum Frühstück und nochmal zum Poco an den Strand. Das Tel. klingelt,wo ich denn sei.Antwort:Serekunda Markt,brauch noch ne Std.,möchte sie mit nem Präsent überraschen. Ok,sie war erfreut.Im Poko noch Mittag gegessen,dann Gepäck geholt und zum Airport. Ihre Anrufe ignoriert. Nach dem Boarding noch fix ein Foto im Flieger gemacht und geschickt,mich bedankt und ihr klar gemacht sie soll nen anderen verarschen. Antwort:iam pregnant ))) Alles richtig gemacht )))

Anhang anzeigen 20190423_165310_copy_774x1032.jpg

Anhang anzeigen 20190424_004711_copy_774x1032.jpg

Anhang anzeigen 20190424_005121_copy_774x1032.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten