Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Gang Bang Partys in Pattaya ???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von gekkotype, 04.08.2013.

  1. avatar

    gekkotype Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    Bin in drei Wochen für 10 Tage in Pattaya und wollte mal hören ob der eine oder andere Infos zu Gang Partys vor Ort geben kann...????? Gruss und schönen Sonntag noch
     
  2. kann es geben, du zahlst die gäste und fertig :D wenn sie wollen versteht sich..
     
  3. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    Gang Bang Parties, zudem noch organisiert und somit wahrscheinlich nicht kostenlos, sind in Pattaya (und wahrscheinlich in Thailand) ein zweischneidiges Schwert. Bei all dem lockeren Umgang mit der Prostitution (trotz Verbot derselben) sind solche Parties Blade Running pur. Im letzten Jahr (wenn ich mich recht erinnere) gab es diesbezüglich in Pattaya mal eine Razzia in einer Location mit einer solchen Party. Die Quelle habe ich leider nicht mehr.

    Wenn du auf solche Sachen stehst, solltest du dein Glück mal im Rama Kien versuchen. Im Joyclub habe ich die Info bekommen, dass jeden Freitag um 21 Uhr im The Square Pattaya ein Swingertreff stattfindet. Über die Aktualität bzw. ob das noch stattfindet, kann ich nichts sagen.

    Im Rama Kien hat die Polizei wohl Anfang 2013 mal vorbeigeschaut und die Betreiber verhaftet. Wie das Ganze ausgegangen ist, weiß ich nicht.
     
  4. avatar

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Die waren bald wieder im Geschaeft :D
     
  5. avatar

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Musst du dir halt selbst organisieren. Du und so 10-20 Thailadys sind ja kein Problem und nur eine Frage des Geldes bzw Durchhaltevermögens. Du und noch mehrere Männer mit einer Lady wird wohl etwas schwieriger und zeitaufwändiger zu planen.
    Du und zehn Ladyboys ... Davon hätte ich gerne soviel Bild und Videomaterial wie nur irgendwie geht BITTE BITTE BITTE :ironie::mrgreen::roll:
     
  6. avatar

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    1
    GB Partys im Rama Kien kannste vergessen. Kein Herrenüberschuss :hehe: Da sind die Chancen in DE deutlich größer