Thailändisch lernen

Gang Bang Partys in Pattaya ???

        #1  

Member

Bin in drei Wochen für 10 Tage in Pattaya und wollte mal hören ob der eine oder andere Infos zu Gang Partys vor Ort geben kann...????? Gruss und schönen Sonntag noch
 
        #2  

Member

kann es geben, du zahlst die gäste und fertig :D wenn sie wollen versteht sich..
 
        #3  

Member

Gang Bang Parties, zudem noch organisiert und somit wahrscheinlich nicht kostenlos, sind in Pattaya (und wahrscheinlich in Thailand) ein zweischneidiges Schwert. Bei all dem lockeren Umgang mit der Prostitution (trotz Verbot derselben) sind solche Parties Blade Running pur. Im letzten Jahr (wenn ich mich recht erinnere) gab es diesbezüglich in Pattaya mal eine Razzia in einer Location mit einer solchen Party. Die Quelle habe ich leider nicht mehr.

Wenn du auf solche Sachen stehst, solltest du dein Glück mal im Rama Kien versuchen. Im Joyclub habe ich die Info bekommen, dass jeden Freitag um 21 Uhr im ungültiger Link entfernt ein Swingertreff stattfindet. Über die Aktualität bzw. ob das noch stattfindet, kann ich nichts sagen.

Im Rama Kien hat die Polizei wohl Anfang 2013 mal vorbeigeschaut und die Betreiber verhaftet. Wie das Ganze ausgegangen ist, weiß ich nicht.
 
        #4  

Member

Im Rama Kien hat die Polizei wohl Anfang 2013 mal vorbeigeschaut und die Betreiber verhaftet. Wie das Ganze ausgegangen ist, weiß ich nicht.

Die waren bald wieder im Geschaeft :D
 
        #5  

Member

Musst du dir halt selbst organisieren. Du und so 10-20 Thailadys sind ja kein Problem und nur eine Frage des Geldes bzw Durchhaltevermögens. Du und noch mehrere Männer mit einer Lady wird wohl etwas schwieriger und zeitaufwändiger zu planen.
Du und zehn Ladyboys ... Davon hätte ich gerne soviel Bild und Videomaterial wie nur irgendwie geht BITTE BITTE BITTE :ironie::mrgreen::roll:
 
        #6  

Member

GB Partys im Rama Kien kannste vergessen. Kein Herrenüberschuss :hehe: Da sind die Chancen in DE deutlich größer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten