Thailändisch lernen

Gay Locations

        #34  

Member

Member hat gesagt:
janeee, komm, nicht rausreden
Ich bin nicht so der Schreiber von unterhaltsamen Reiseberichten, aber ich bin ganz gross im rausreden.. :yes:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht so der Schreiber von unterhaltsamen Reiseberichten
Na ich weiß nicht. Ich kann mir einen Bericht von Dir sehr gut vorstellen. Durch Deine ganz eigene Art würde er bestimmt anders aber sehr gut werden :tu:
 
        #36  

Member

Hallo allesamt!
Kann mir jemand sagen, wo ich in Bangkok Gay-Freelancers finde?
Ich war in den letzten zwei Jahren immer wieder mal in der Soi Silom 4, wo all die Bars sind, hatte aber immer das Gefühl, dass man da nur hingeht, wenn man bereits in Begleitung ist. Die Beer Bars im hinteren Bereich, wo man früher fündig wurde, gibt es seit der Corona-Pandemie nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten