Thailändisch lernen

Gebrauchte Sachen auf den Philippinen kaufen

        #1  

Member

Hallo Ihr lieben,

Ich suche eine Plattform (ähnlich Ebay) auf der ich gebrauchte Möbel oder Elektronik Artikel (Fernseher, Handy etc.) direkt auf den Philippinen kaufen kann.
Möchte meiner Freundin die Wohnung einrichten. Muss aber nicht unbedingt alles neu sein.
Alaza habe ich schon ausprobiert. Da finde ich aber nur neue Sachen.
Ebay Phil. habe ich auch getestet. Die haben fast gar nichts.
OLX ist auch nicht das wahre.
Hat jemand eine Idee?
Bin mal gespannt auf Reaktionen
Danke schon mal
 
        #3  

Member

Tja, da wo Mangel herrscht wird Gebrauchtest schwer zu finden sein...
 
        #4  

Member

Hallo triplekh. Vielen dank für den Tip. Ich probiers gleich mal aus
Hallo FQT, Vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort :strei:
 
        #5  

Member

Schon mal in Blue Book geschaut?

ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
        #6  

Member

Vor Ort gibts jede Menge Shops die alte Sachen verkaufen , was ihnen den Namen Junk-Shops eingebracht hat. Fernseher für 1000PhP siehst du da öfter ( allerdings Röhre ) Die haben alles und nichts, je nachdem wer vorher seinen Hausrat verkauft hat.
Deine Freundin sieht da was sie kriegt, und du schickst dann die Kohle.
LKS ist einfach herrlich.
 
        #8  

Member

Facebook.
Mit Abstand die meisten Angebote findest du in den lokalen "Buy&Sell" Facebook Gruppen. Aber dort werden vorwiegend Immobilien, Autos, Handys und Kosmetika angeboten, zu meist unattraktiven Preisen.
 
        #9  

Member

Das ist ein sehr cooles Thema. Hat jemand schon einmal Erfahrungen in Sachen Trödel/ Flohmarkte gemacht.Gibt es dort so etwas? Alter Hausrat/Schallplatten etc.?Ist mir bislang noch nie über den Weg gelaufen und auf Nachfrage habe ich immer nur verständnislose Blicke geerntet.o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten