Thailändisch lernen

Pattaya Geburtsdatum Fake oder Real?

        #1  

Member

Hi, bin demnächst wieder in Pattaya und habe ein Date mit meiner/einer LT 55
Da sie unter einen Aliasnamen bei facebook postet, wollte ich mal wissen ob Sie reale Daten hat...
Sie hat immer gesagt, dass sie im August Geburtstag hat...
Nun habe ich Sie mal gebeten, mir ein Foto Ihrer ID Card zu senden...
UND was soll ich euch sagen, Sie hat ein ganz anderes Geburtsdatum auf der ID Karte...
Auf Nachfrage meinte Sie, dass wäre vom Amt falsch registriert worden!?
(Auf der ID karte ist Geburtsjahr Tag/1988 und sie meine sie wäre Tag/1981 geboren)

Frage: Kann das sein oder wieder mal ein "Märchen" der Ladys???
Was soll ich glauben bzw. wie überprüfen?
 
        #2  

Member

Meine Schwägerin hat auch ein falsches Geburtsdatum. Es kann also durchaus vorkommen, dass von Seiten des Amtes mal Fehler passieren. Aber 7 Jahre sind doch schon eine Hausnummer.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin demnächst wieder in Pattaya und habe ein Date mit meiner/einer LT 55
Da sie unter einen Aliasnamen bei facebook postet, wollte ich mal wissen ob Sie reale Daten hat...
Sie hat immer gesagt, dass sie im August Geburtstag hat...
Nun habe ich Sie mal gebeten, mir ein Foto Ihrer ID Card zu senden...
UND was soll ich euch sagen, Sie hat ein ganz anderes Geburtsdatum auf der ID Karte...
Auf Nachfrage meinte Sie, dass wäre vom Amt falsch registriert worden!?
(Auf der ID karte ist Geburtsjahr Tag/1988 und sie meine sie wäre Tag/1981 geboren)

Frage: Kann das sein oder wieder mal ein "Märchen" der Ladys???
Was soll ich glauben bzw. wie überprüfen?

Hat die Frau evtl. einen Migrationshintergrund und das es erst spaet registriert werden durfte?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich glauben bzw. wie überprüfen?

Ich bin mal dreist, deshalb ein paar Fragen.

Was willst du glauben und warum?
Hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?
Hast du feste Absichten?

Beantwortest du die 2. und 3. Frage mit nein, würde ich es dabei belassen und nicht weiter nachhaken.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Auf der ID karte ist Geburtsjahr Tag/1988 und sie meine sie wäre Tag/1981 geboren)
Wenn sie das Aussehen einer 31-Jährigen und nicht einer 38-Jährigen hat ... wo ist da Dein Problem?
 
        #6  

Member

Sehe ich genauso wie @KingPing
Die 7 Jahre tun beim Bumsen doch nicht weh. Und wenn sonst alles passt und ihr eine gute Zeit habt.....so what
 
        #7  

Member

Wenn es eine LT von Dir ist dann kennst du Sie ja schon und wenn alles passt zwischen Euch dann ist das Alter doch nebensächlich.
Kenn übrigens keine Frau die sich freiwillig 7 Jahre älter macht.
 
        #8  

Member

vielleicht sucht @Outbackman01 ja eine ehrliche frau:baaee:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kenn übrigens keine Frau die sich freiwillig 7 Jahre älter macht.

:D Wie wahr. Schon Frauen nach dem Alter fragen ist ja eine Todsünde. Das betrifft aber nicht nur dir Frauen.
Ich selber werde im Durchschnitt 10 Jahre jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin. Also mache mich bei Bedarf auch mal jünger.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
selber werde im Durchschnitt 10 Jahre jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin. Also mache mich bei Bedarf auch mal jünger.
In Thailand werde ich immer 15Jahre jünger geschätzt. Letzte Woche habe ich aber als Preis einen LD ausgelobt, wenn mein richtiges alter geschätzt wird.

...und prompt hat es beim 3.Versuch geklappt 555...seitdem glaube ich den Mädels nicht mehr, dass ich so handsome und sexy bin 555

Sorry OT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten