Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Geburtstag feiern in AC

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von bruhot, 03.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    Versprochen ist versprochen......

    Ein Freund von mir sprach einige Monate vor seinem Geburtstag, mit dem Wunsch, den in Angeles feiern zu wollen. Zu jener Zeit war ich ja noch Wochen Tourist, also ein anders Budget und mit Kosten teilen sollte das doch was feines werden.
    Zu jener Zeit Stammgast im Lewis Grand, der Pool im Garten war Nachts noch offen für vieles, die Stretchlimousine im Einsatz und sie hatten so was wie eine "Hausbar", das Casio Cielo.
    Wochenlange Planung, duzende von Mails mit Hotel und Dream Team aus Subic und die ganze Woche war organisiert.
    Kann mir vorstellen, dass ihr nun einwendet, wie kann man auf dem Philippinen so etwas organisieren. Aber es klappte alles, wirklich alles uns sogar mehr als organisiert!

    Tag 1
    Ich flog von Zürich mit der KLM nach Manila, das Geburtstags Kind (GK) war schon zwei Tage früher in Angels. Begonnen hat der Tag für das GK um 6am. Der Shuttle Dienst stand bereit und, pünktlich auf die Minute auch die Girls, die mich in Manila abholen sollten.
    DSCN0266TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1
    DSCN0267TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    und das in bester Laune
    DSCN0274TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3
    aber mir klarer Ansage, das eine Girl war tabu für ihn....
    DSCN0283TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 4
    Nach der Landung begann mein "Spass". Hatte grossen Koffer, Rucksack und 2 Torten (!) für James dabei. Wollte ja frisch den Girls entgegentreten, also ab in den CR beim Gepäckband. In diesem sind ja die Kabinen oben nicht gschlossen, man kann hineinsehen. Ich also mit Erfrischungstüchern den ganzen, ja den ganzen Körper gereinigt, dies vor den Augen der anderen CR Besuchern und dem Personal, mann die verstanden das wohl kaum. Was soll's da muss man durch! Danach raus aus dem Airport und rein in die Limo.
    DSCN0284TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 5
    Auf der ganzen Fahrt war es uns keine Sekunde langweilig, die Getränke waren Eiskalt, die Girls willig, lustig, schmusig, bereit für Fotos und immer wieder Spass mit Situationen, da niemand in das Autos sah, wir aber die ganze Skyline von Manila und die Personen um uns herum. Die erhofften BJ und andere Spiele lagen nicht drin. Entweder fanden wir den Schlüssel dafür nicht, oder die Girls waren zu nervös solche Dinge im Auto zu machen. Aber auch über das haben wir uns vorher abgesprochen, kein Stress machen bei den Girls, einfach alles auf uns zukommen lassen und das machbare machen und geniessen, was uns beiden auch gelang. DSCN0287TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 6
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
  2. avatar

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    2
    Das verspricht ja ein super Bericht zu werden, bin dabei :)
     
  3. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    Noch nie war mir die Dauer der Fahrt von Manila nach Angels unwichtiger. Jeder Stau, jedes Rotlicht verlängerte unser Vergnügen.
    DSCN0286TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    DSCN0322.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3
    Ganz speziell war der Stopp auf einer Autobahn Raststätte. Alle Girls raus auf zu dem CR, alle in Barkleidern. Die Gesichter der anderen Gäste alleine war die Tour wert.
    DSCN0285TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1
    Im Hotel dann noch eine Foto Session, und ab auf das Zimmer
    DSCN0353TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 4
    über das danach schweigt der Geniesser
    DSCN0357TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 5
    Was mir noch wichtig ist. Ich will hier nicht prahlen, sondern euch einfach teilhaben lassen. Die Kosten für das ganze waren zu jener Zeit nicht höher als ein Bordellbesuch in der Schweiz.
    Limousine, Girls und die Getränke um die 170 CHF pro Person inklusive Schäferstündchen mit je einem Girl. Am abend die zwei nochmals ausgelöst und auf Barhopp. Nun, ich war ja schon viel mit Girls auf Barhopp, aber die Emma (leider nicht mehr aktiv) war einsame Klasse. Nach kaum 5 Minuten war die jeweilige Bar in ihrer Hand.
    DSC08943.jpg, Geburtstag feiern in AC, 6
    DSCN0404.jpg, Geburtstag feiern in AC, 7



     
  4. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Klasse - bin auf alle Fälle mit dabei :ornp:
     
  5. avatar

    Hann Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mal so mal so
    Ort:
    Nord-Block 12 (:"" Oldenburg (Oldb)
    Ich auch....hau rein...werd ja schon irre wenn ich die Mädels sehe...booohhhhhr ist die eine Hübsch
     
  6. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    Am nächsten Tag war das Dream Team aus Subic zu Gast. Visuell keine Stunner, aber das scheint mir auch nicht so wichtig. Verstehen und mögen müssen sie sich. Sie kamen zu dritt. für 24 Stunden, pro Girl 1200 Peso inklusive Reise. Wir hatten aber 4 Girls gewünscht, aber kein Problem. die 4te fanden wir auf dem Pantyless Barhopp......
    Die meisten Bilder von diesen 24 Stunden sind nicht geeignet für hier, mal sehen ob ich ans
    tändige finde.

    Kaum war das Dream Team hier gab es Action, ohne Tabus
    DSC08981TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1

    Danach auf zum pantyless Barhopp,
    DSC09706TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    wo wir auch das vierte Girl fanden.
    DSC09033.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3

    Zu jener Zeit war in den kleinen, schmuddligen Bars selber ja noch einiges möglich
    DSC09740.jpg, Geburtstag feiern in AC, 4
    trotzdem wurden wir nach weiteren Aktivitäten gebeten die Bar zu verlassen. Was soll's, dann halt an die Pool Party, das Lewis Jacuzzi war auf 2am vorgeheizt worden......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2014
  7. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    Am Nachmittag auf dem Zimmer noch zu zweit mit 3 Girls aktiv, am Abend für die Poolparty dann noch diese süsse und vor allem wilde gefunden


    Auch hier kaum "openforumfreie" Fotos zu finden. Aber schon ne geile Sache. So alle 30 Minuten die Girls wechseln, da kommt keine Langeweile auf.
    DSC09127.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1
    zum Glück habe ich grosse Ohren :hehe:
    DSC09136TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    DSC09846TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3
    Die nächsten 2 Tage vor dem effektiven Geburtstag wurde es was ruhiger. Obwohl, für einige Barhopps waren wir immer zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2014
  8. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    Wilde Barhopp's
    DSCN0415.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3
    Relaxen am Pool
    DSC09858.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1
    leckere Dinge geniessen
    DSC09894.jpg, Geburtstag feiern in AC, 4
    und dann ist es passiert. Das GK verliebte sich in diese Holde
    DSC09866.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    An und für sich ja nichts schlechtes, aber was passiert nun mit der geplanten Pool Party mit 4 Männer und 8 Girls an seinem Geburtstag?
    Da geht ja alles, ausser mit einem verliebten Paar, bei welchem das Girl noch Eifersüchtig ist. Wollte das ganze absagen.

    Aber halt (!)
    ich habe das alles vorbereitet und lasse mir diesen Spass nicht verderben. Oder anders ausgedrückt "Rache" ist süss.....
     
  9. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.768
    Danke erhalten:
    111
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    So was war mir auch vorgeschwebt für meinen Geburtstag und ich kenne noch jemanden der das auch so wollte... in diesem Sinne danke das Du uns zeigst was wir verpasst haben :ironie:
     
  10. avatar

    santalucia Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Herrlich,
    das wünsche ich mir auch.

    :danken:
     
  11. avatar

    Feini Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Hessen
    Coole Story, gefällt mir da lässt haust du ja voll auf den Putz.
     
  12. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.810
    Danke erhalten:
    2.268
    Ort:
    Oberbayern
    Super bruhot. Bin natürlich auch dabei und auch schon sehr gespannt was ihr da noch so alles erlebt habt.

    Was spricht denn dagegen, diesen Bericht parallel im geschlossenen Bereich mit den entsprechenden Bildern zu posten :wink: ? Ich denke, darüber würden sich viele Member freuen........
     
  13. avatar

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    geiler Bericht bruhot, ;), bin gespannt wie es weiter geht.

    Da werden Erinnerungen wach. Ich glaub der Lewis Grand Außer-Jacuzzi gehört mit zu den schmutzigstens und versautesten Gewässern in denen man sich in AC herumtreiben kann. Wenn ich mir nur alleine überlege was ich dort dieses Jahr im Februar und August einige Male drin getrieben habe :hehe:
     
  14. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    He he , nicht "nur" Worte, Bilder wollen wir sehen DIBA

    Wobei hierzu noch eine Anekdote. An meiner erster Pool Party wusste ich noch nichts vom ungeschriebenen Gesetz,
    dass es im Jacuzzi alles gibt nur keine Ejakulation.
    Aber ich hatte Glück, die eine bemerkte meinen Fauxpas und schöpfte das Zeugs mit den Händen aus dem Pool. Was für ein Gelächter aller Teilnehmer.
     
  15. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
  16. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.810
    Danke erhalten:
    2.268
    Ort:
    Oberbayern
    Habs gerade vorher gesehen........eine sehr gute Entscheidung :mrgreen:

    @bruhot

    aber ich bin auch weiterhin hier mit dabei...........
     
  17. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    Der Geburtstag, oder "Rache" ist süss

    Geplant und fast alles organisiert war eine Pool Party ab 1am im Lewis Jacuzzi. 8 Girls, 2 zusätzliche Kollegen
    waren auch bereit, aber eben, das GK war verliebt und kaum mehr zu sehen. Was nun, Absagen? Eigentlich war ich fast so weit. Anderseits dachten wir uns, soll er doch dabei sein, seine Holde am Sack und wir haben mehr für uns und er wird leiden, er hat gelitten!!
    Die Rekrutierung

    DSC09945TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    einige von den Girls
    DSC09933TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1
    DSC09977.jpg, Geburtstag feiern in AC, 4
    und die habe ich dem GK organisiert, so was von gemein, er "durfte" die ganze Party nur seine anfassen und die nur ankucken, alles andere mussten die anderen übernehmen :baaee:
    DSC09953.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3
     
  18. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.445
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Klasse bruhot...von dir hier ein Bericht zu lesen....vermisse diese zeit auch irgendwie von AC:mrgreen:
     
  19. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    Muss hier mal zum Ende kommen, nächste Woche wieder zur Arbeit

    Auf 1am war der Jacuzzi im Lewis wieder aufgewärmt, der Poolboy dezent im Hintergrund, die Waitressen auf stand by, aber nie aufdringlich. Aussser dem GK alle am rotieren......
    DSC09985TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1
    DSC09989TAF.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    DSC09998.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3
    DSC00076.jpg, Geburtstag feiern in AC, 4
     
  20. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    549
    Ort:
    Zürich
    All das musste das GK mit ansehen, denn seine Holde liess ihn nicht aus den Armen. Der Arme, habe dann das für ihn zusätzlich anwesende Girl ganz selbstlos bei mir im Zimmer beherbergt :hehe:
    DSC00088.jpg, Geburtstag feiern in AC, 1
    DSC00090.jpg, Geburtstag feiern in AC, 2
    So! Nach 5 Tagen war das Geburtstagsfest zu Ende. Es waren unvergessliche Tage, und das GK genoss die restlichen Tagen mit seiner LT, ich mit Neuen
    DSC00107.jpg, Geburtstag feiern in AC, 3
    DSC00122.jpg, Geburtstag feiern in AC, 4
    DSC00159.png, Geburtstag feiern in AC, 5

    und vor dem Rückflug mit einer bekannten noch einige Tage nach Sabang.







     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2014