Thailändisch lernen

Angeles City Geburtstag feiern in AC

        #1  

Member

Versprochen ist versprochen......

Ein Freund von mir sprach einige Monate vor seinem Geburtstag, mit dem Wunsch, den in Angeles feiern zu wollen. Zu jener Zeit war ich ja noch Wochen Tourist, also ein anders Budget und mit Kosten teilen sollte das doch was feines werden.
Zu jener Zeit Stammgast im Lewis Grand, der Pool im Garten war Nachts noch offen für vieles, die Stretchlimousine im Einsatz und sie hatten so was wie eine "Hausbar", das Casio Cielo.
Wochenlange Planung, duzende von Mails mit Hotel und Dream Team aus Subic und die ganze Woche war organisiert.
Kann mir vorstellen, dass ihr nun einwendet, wie kann man auf dem Philippinen so etwas organisieren. Aber es klappte alles, wirklich alles uns sogar mehr als organisiert!


Tag 1
Ich flog von Zürich mit der KLM nach Manila, das Geburtstags Kind (GK) war schon zwei Tage früher in Angels. Begonnen hat der Tag für das GK um 6am. Der Shuttle Dienst stand bereit und, pünktlich auf die Minute auch die Girls, die mich in Manila abholen sollten.


Anhang anzeigen DSCN0266TAF.jpg
Anhang anzeigen DSCN0267TAF.jpg
und das in bester Laune
Anhang anzeigen DSCN0274TAF.jpg
aber mir klarer Ansage, das eine Girl war tabu für ihn....
Anhang anzeigen DSCN0283TAF.jpg
Nach der Landung begann mein "Spass". Hatte grossen Koffer, Rucksack und 2 Torten (!) für James dabei. Wollte ja frisch den Girls entgegentreten, also ab in den CR beim Gepäckband. In diesem sind ja die Kabinen oben nicht gschlossen, man kann hineinsehen. Ich also mit Erfrischungstüchern den ganzen, ja den ganzen Körper gereinigt, dies vor den Augen der anderen CR Besuchern und dem Personal, mann die verstanden das wohl kaum. Was soll's da muss man durch! Danach raus aus dem Airport und rein in die Limo.
Anhang anzeigen DSCN0284TAF.jpg
Auf der ganzen Fahrt war es uns keine Sekunde langweilig, die Getränke waren Eiskalt, die Girls willig, lustig, schmusig, bereit für Fotos und immer wieder Spass mit Situationen, da niemand in das Autos sah, wir aber die ganze Skyline von Manila und die Personen um uns herum. Die erhofften BJ und andere Spiele lagen nicht drin. Entweder fanden wir den Schlüssel dafür nicht, oder die Girls waren zu nervös solche Dinge im Auto zu machen. Aber auch über das haben wir uns vorher abgesprochen, kein Stress machen bei den Girls, einfach alles auf uns zukommen lassen und das machbare machen und geniessen, was uns beiden auch gelang. Anhang anzeigen DSCN0287TAF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Das verspricht ja ein super Bericht zu werden, bin dabei :)
 
        #3  

Member

Noch nie war mir die Dauer der Fahrt von Manila nach Angels unwichtiger. Jeder Stau, jedes Rotlicht verlängerte unser Vergnügen.
Anhang anzeigen DSCN0286TAF.jpg
Anhang anzeigen DSCN0322.jpg
Ganz speziell war der Stopp auf einer Autobahn Raststätte. Alle Girls raus auf zu dem CR, alle in Barkleidern. Die Gesichter der anderen Gäste alleine war die Tour wert.
Anhang anzeigen DSCN0285TAF.jpg
Im Hotel dann noch eine Foto Session, und ab auf das Zimmer
Anhang anzeigen DSCN0353TAF.jpg
über das danach schweigt der Geniesser
Anhang anzeigen DSCN0357TAF.jpg
Was mir noch wichtig ist. Ich will hier nicht prahlen, sondern euch einfach teilhaben lassen. Die Kosten für das ganze waren zu jener Zeit nicht höher als ein Bordellbesuch in der Schweiz.
Limousine, Girls und die Getränke um die 170 CHF pro Person inklusive Schäferstündchen mit je einem Girl. Am abend die zwei nochmals ausgelöst und auf Barhopp. Nun, ich war ja schon viel mit Girls auf Barhopp, aber die Emma (leider nicht mehr aktiv) war einsame Klasse. Nach kaum 5 Minuten war die jeweilige Bar in ihrer Hand.
Anhang anzeigen DSC08943.jpg
Anhang anzeigen DSCN0404.jpg



 
        #4  

Member

Klasse - bin auf alle Fälle mit dabei :ornp:
 
        #5  

Member

Ich auch....hau rein...werd ja schon irre wenn ich die Mädels sehe...booohhhhhr ist die eine Hübsch
 
Booking.com
        #6  

Member

Am nächsten Tag war das Dream Team aus Subic zu Gast. Visuell keine Stunner, aber das scheint mir auch nicht so wichtig. Verstehen und mögen müssen sie sich. Sie kamen zu dritt. für 24 Stunden, pro Girl 1200 Peso inklusive Reise. Wir hatten aber 4 Girls gewünscht, aber kein Problem. die 4te fanden wir auf dem Pantyless Barhopp......
Die meisten Bilder von diesen 24 Stunden sind nicht geeignet für hier, mal sehen ob ich ans
tändige finde.

Kaum war das Dream Team hier gab es Action, ohne Tabus
Anhang anzeigen DSC08981TAF.jpg

Danach auf zum pantyless Barhopp,
Anhang anzeigen DSC09706TAF.jpg
wo wir auch das vierte Girl fanden.
Anhang anzeigen DSC09033.jpg

Zu jener Zeit war in den kleinen, schmuddligen Bars selber ja noch einiges möglich
Anhang anzeigen DSC09740.jpg
trotzdem wurden wir nach weiteren Aktivitäten gebeten die Bar zu verlassen. Was soll's, dann halt an die Pool Party, das Lewis Jacuzzi war auf 2am vorgeheizt worden......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Am Nachmittag auf dem Zimmer noch zu zweit mit 3 Girls aktiv, am Abend für die Poolparty dann noch diese süsse und vor allem wilde gefunden


Auch hier kaum "openforumfreie" Fotos zu finden. Aber schon ne geile Sache. So alle 30 Minuten die Girls wechseln, da kommt keine Langeweile auf.
Anhang anzeigen DSC09127.jpg
zum Glück habe ich grosse Ohren :hehe:
Anhang anzeigen DSC09136TAF.jpg
Anhang anzeigen DSC09846TAF.jpg
Die nächsten 2 Tage vor dem effektiven Geburtstag wurde es was ruhiger. Obwohl, für einige Barhopps waren wir immer zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Wilde Barhopp's
Anhang anzeigen DSCN0415.jpg
Relaxen am Pool
Anhang anzeigen DSC09858.jpg
leckere Dinge geniessen
Anhang anzeigen DSC09894.jpg
und dann ist es passiert. Das GK verliebte sich in diese Holde
Anhang anzeigen DSC09866.jpg
An und für sich ja nichts schlechtes, aber was passiert nun mit der geplanten Pool Party mit 4 Männer und 8 Girls an seinem Geburtstag?
Da geht ja alles, ausser mit einem verliebten Paar, bei welchem das Girl noch Eifersüchtig ist. Wollte das ganze absagen.

Aber halt (!)
ich habe das alles vorbereitet und lasse mir diesen Spass nicht verderben. Oder anders ausgedrückt "Rache" ist süss.....
 
        #9  

Member

So was war mir auch vorgeschwebt für meinen Geburtstag und ich kenne noch jemanden der das auch so wollte... in diesem Sinne danke das Du uns zeigst was wir verpasst haben :ironie:
 
        #10  

Member

Herrlich,
das wünsche ich mir auch.

:danken:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten