Thailändisch lernen

gedanken, die mich so manchmal überkommen

        #1  

Member

Ich schreibe das, weil bei mir eine Beziehung fast kaputtgegangen wäre von dem Unsinn, was ich alles an schlechten Meinungen über Thaifrauen gehört und gelesen habe.

vermutlich werden mich viele Leser für verrückt halten was mir aber im Grunde egal ist. Da
es einfach meine Gedanken sind, die mir so durch den Kopf schießen.
Ich habe wieder so viele Artikel gelesen, bei denen meine „Thai-Frau“ schlecht abschneidet und dadurch leider auch schon bei mir eine sog. „Vorverurteilung“ Stattfindet und leider somit eigentlich keine Möglichkeit mehr besteht meine „Thaifrau“ unvoreingenommen zu betrachten. Mich würde mal eines interessieren, wie viele Expats oder „Farangs“ haben Ihre „Thai-Frau“ denn wirklich auf dem Dorf kennengelernt. ??? Ich weis keiner wird mir zugeben seine Frau auch auf so eine oder ähnliche Weise kennengelernt zu haben. Oder sie gar aus einer Bar zu haben.
Würde im Umkehrschluss bedeuten nicht alle Frauen, die Ihrem Gewerbe nachgehen sind schlecht.
Aussagen, die man mir gegenüber oft machte „Du lernst eine normale natürliche Thaifrau auf dem Lande nicht kennen“ Würde dem ja widersprechen.
Wo lernen dann alle Ihre Frauen kennen ??!!!
Oder sollte ich als Touristen, die Plötzliche Idee haben ins Landes innere zu fahren dort einen Urlaub im letzten Winkel eines Thaidorfes zu machen um dort zu Heiraten ??
Ich habe auch meine schlechten und guten Erfahrungen gemacht und sage mir heute immer wieder ich gebe jedem erst einmal 100% Vertrauen was er daraus macht werde ich sehen. Warnende oder gar diskriminierende Artikel sollte ich gar nicht mehr lesen, um einfach meinen Kopf frei zu halten für eigene und neue „Oft auch plötzliche Positive Überraschungen“. Ich ertappe mich immer wieder ich hab’s gelesen ist meine Freundin vielleicht auch so eine??
Manchmal stelle ich mir auch die frage, ob nicht vielleicht auch meine Frau schon so einige äußerst unangenehme Erfahrung mit „ Farang “ gemacht hat und einfach aus Scham nicht mit mir darüber reden will.
Warum sagt sie mir nicht alles oder hat sie angst, dass ich sie in kurzer zeit wieder verlasse wie es ihr vermutlich schon oft passiert ist und sie wieder von null anfangen muß.
Vielleicht versucht sie ja deshalb in möglichst kurzer zeit den größten gewinn rauszuholen.
Vielleicht verbirgt sich aber etwas ganz andres dahinter als ich „Meine zu wissen“.
Ich sollte wirklich mal versuchen die Kultur meiner Freundin und ihre Sprache zu lernen.
Außerdem sehe ich in der Thai Familie, dass eine Frau die Hosen an hat und nicht ich (auch wenn ich mir das noch so wünschen würde oder oft einrede dass es so ist).
Alle reden doch darüber wie unterwürfig eine Thaifrau ist. Warum nicht meine ??
Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass meine Thaifrau ganz normal und ihrer Kultur entsprechend für Ihre Familie sorgen will und natürlich dadurch die finanzielle Hilfe von mir benötigt was ja auch bei einem Thaimann so wäre. Damit sollte doch das Hauptproblem unserer Streitereien beseitigt sein.
Vielleicht sollte ich es auch sein lassen immer wieder anderen Thaifrauen hinterher zu schauen. Oder meiner Freundin nicht auch noch sagen was für einen süßen hintern die gerade hatte.
Ich sollte mich auch in Zukunft entfernen, wenn ich schon höre wie sich manche Männer über Thaifrauen unterhalten und was für „Rabatte“ wieder ausgehandelt wurden und wie man sich das Abendessen davor und das Frühstück am nächsten Morgen danach gespart hat. Ich könnte Kotzen wenn ich schon wieder höre welche Lady am besten …. Und wie auch immer was macht, vor allem soll je die ….. besonders günstig sein. Wo bleibt da bitte der Respekt eines Menschen gegenüber mit dem ich gerade vorher noch eine Nacht verbracht habe.
Oft würde ich am liebsten aufzustehen und solchen Leuten in Gesicht Schlagen. Wenn ich schon wieder höre wie sich einer über seine Thaifrau beschwert er hat ja schließlich bezahlt. Ich kenne doch nur eine Seite nämlich seine. Ob er wohl schon zugegeben hat auch einen Fehler gemacht zu haben, oder manches Verhalten provoziert hat.

Hautsache ist ich hab meine Freundin bei ihrer Familie auf dem Dorf gelassen und verbringe jetzt ein paar Tage alleine am Besten in Pattaya. Doch schon kommt ein Anruf von ihr sie benötigt dringend so 5000 Baht. Was für eine Frechheit denke ich mir ich hab doch gestern erst für mich und eine andere, die mit ein bisschen „Sanuk“ gibt in einer Nacht schon wieder 3000 ausgegeben. …………..
Ich sollte doch besser die Finger von meiner Thailänderin lassen und eine aus meinem Land und Kulturkreis nehmen, die versteht das doch alles was ich so Treibe.
Ich habe jetzt langsam von den Thaifrauen die Nase voll……………………..
Ach ja, ich darf nicht vergessen wenn ich wieder zu Hause bin nach einem günstigen Flug zu schauen wohin …………. Thailand natürlich.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal eines interessieren, wie viele Expats oder „Farangs“ haben Ihre „Thai-Frau“ denn wirklich auf dem Dorf kennengelernt. ???

@Goffini2002
Das sind doch einige, aber die meisten davon haben eine Horizontale auf Heimurlaub erwischt, sie wolle es nur nicht wahr haben.
Es gibt aber auch eine kleine Minderheit, die haben nach langen baggern
ein wirklich anständiges Mädel erwischt.
Die macht dann beim Sex das Licht aus und bläst nicht. :cry:
 
        #3  

Member

Es gibt aber auch eine kleine Minderheit, die haben nach langen baggern
ein wirklich anständiges Mädel erwischt.
Die macht dann beim Sex das Licht aus und bläst nicht


würde ich net drauf wetten.....
 
        #4  

Member

frauen vom horizontalen gewerbe

sind aber auch alle nicht gleich, wenn man die statistik betrachtet wieviele frauen diesem gewerbe nachgehen, ist die chance größer eine normale darunter zu finden als andersrum NUR ÜBER DIE WIRD NICHT GESCHRIEBEN
 
        #5  

Member

@Cyberbeno4
Dein anständige Studentin waren auf Heimat-Urlaub von Bahrain, das haben sie Dir natürlich nicht gesteckt.
Ich nehme aber die Wette an.
Schicke mir eine anständige Thai die gut bläst. :wink0:
 
        #6  

Member

@ goffini2002

Habe mir gerade dein Profil angeschaut (und deine postings) :roll:

Zitat:"Bin verheiratet mit einer Kenyanerin, die absolut eifersuchtsfrei ist"

Also...dann bist du sowieso "vorbelastet"....oder nicht? 8)

sawasdee frank69
 
        #7  

Member

Re: frauen vom horizontalen gewerbe

Member hat gesagt:
wenn man die statistik betrachtet wieviele frauen diesem gewerbe nachgehen, ist die chance größer eine normale darunter zu finden als andersrum NUR ÜBER DIE WIRD NICHT GESCHRIEBEN

@Goffini2002
Dieses post habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Natürlich gehen nicht alle Thaifrauen auf den Strich,
die meisten von denen haben aber mit Farang usw. nix am Hut.
 
        #8  

Member

zu frank,
natürlich WAR ich verheiratet kümmere mich jetzt um die Kinder und habe eine gute freundschaftliche Beziehung zu meiner ex-frau.
Habe Jetzt eine Thailändische freundin seid 2 Jahren, die sehr wohl aus dem Gewerbe kommt und bin glücklich mit Ihr. Um es vorweg zu nehmen natürlich Schicke ich ihr und ihrer Familie Geld, wenn ich wieder mal für die Ferien zu meinen Kindern nach Deutchland Fliege - NA UND.
 
        #9  

Member

zu paul

schon mal überlegt warum die frauen das machen ???
Warst du schon mal im Isaan bei Regenzeit und Überschwemmung.
Überlege mal was andrer Frauen (nicht Thai) machen würden, wenns keine soziale absicherung gäbe.
 
        #10  

Member

Re: frauen vom horizontalen gewerbe

Member hat gesagt:
sind aber auch alle nicht gleich, wenn man die statistik betrachtet wieviele frauen diesem gewerbe nachgehen, ist die chance größer eine normale darunter zu finden als andersrum NUR ÜBER DIE WIRD NICHT GESCHRIEBEN


:shock: natürlich gibts auch nette viele "nicht gewerbliche"

nur aus der sicht eine durchschnittlichen 3 wochen touris
kommt der mit so einer Frau gar net in Kontakt; zumal viele von denen
ja gar keinen kontakt zu farangs suchen bzw wollen und in den touri gegenden gibet net sehr viele die das bett eines farangs hüten die net aus dem gewerbe sind Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten