Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #1  

Member

Gerade habe ich mit Meow gechattet, sie hat mir erzählt, das sie gestern Zeugin war, wie jemand erschossen wurde. War so gegen 18.30 Uhr in der Soi Buakaow. Das Opfer war ein ca. 25 jähriger Thai, auf den 5 Schüsse von einem Motobike aus abgegeben wurden, wenn ich alles richtig verstanden habe. Sie hat noch Krankenwagen und die Polizei gerufen, als die nach einer Viertelstunde kamen, war er aber schon tot. Hat jemand was davon gehört?

Auch sonst scheint die Kriminalität dort recht hoch zu sein, ihr ist auch schon mal das Handy geklaut worden.

Oder man stirbt durch einen Unfall, Meow ist da auch mal Zeugin geworden. Da ist einer an der Beach gerade vom Jetski abgestiegen, als ein anderer mit dem Jetski voll in ihn reinbrettert. Den hats 10 meter weit geschleudert, war auch schon tot bevor der Krankenwagen kam.

Ein Trost: im übrigen Thailand solls nicht so gefährlich sein. Aber in Pattaya gibts halt 'many bad people'.

Gruß von Franki.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat noch Krankenwagen und die Polizei gerufen, als die nach einer Viertelstunde kamen, war er aber schon tot. Hat jemand was davon gehört?
Gruß von Franki.

... ich denke, in Pattaya werden inzwischen täglich Leute erschossen oder umgebracht. Nur kommt das nicht alles an die Öffentlichkeit - aus gutem Grund.
 
        #3  

Member

Jetzt weiß ich auch, warum die Miezen in Bangkok immer zu mir sagen: "Pattaya, no good for you ...... have toooo much bad people" :roll:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
... ich denke, in Pattaya werden inzwischen täglich Leute erschossen oder umgebracht. Nur kommt das nicht alles an die Öffentlichkeit - aus gutem Grund.

Richtig,dennoch hat sich d. lage verschärft d. letzten jahre und ist wohl im moment auch nicht auf dem weg der verbesserung ... :wink0:

so long jens
 
        #6  

Member

Sind derzeit wieder Jugendbandenkriege.
Touristen sind eigentlich nur gefaehrdet, wenn sie zur falschen Zeit
am falschen Ort sind.
 
        #7  

Member

@Franki schrieb:

ihr ist auch schon mal das Handy geklaut worden.

Na ja, kann sein oder auch nicht. Ist oft auch ne Masche um Geld für einen angeblichen Neukauf eines Handys zu schnorren.
 
        #8  

Member

Video nicht mehr vorhanden

na dann wartet mal ab bis ich nächstes jaht in PATTAYA bin

.....MOST WANTED SCHWUTTEN FICKER GOES PATTAYA.......

.......... :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #9  

Member

Jungendbanden

Member hat gesagt:
Sind derzeit wieder Jugendbandenkriege.
Touristen sind eigentlich nur gefaehrdet, wenn sie zur falschen Zeit
am falschen Ort sind.

Das stimmt. Ich lasse mich Abends, wenn ich nicht mehr weg
gehen sollte immer von einem Angestellten sicher mit dem Motorbike
ins Appartement bringen. Gefahr minimieren!

B.V. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten