Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #3  

Member



da ist was verkehrt gelaufen !
 
        #4  

Member



Erst schlägt sie ihm in die Fresse und dannach geht Sie mit nem anderen weg und hat nebenbei noch 3 sponsoren, wer weiß das schon?
Ich denke mal wieder nen Typ der es übertrieben hat
Das Video ist übrigens schon 3 Monate alt
 
        #5  

Member



Schaut euch das Video doch mal bitte kritisch an! Achtet dabei auf die Art, wie der Kommentar gemacht ist und die Kameraführung. Genau, die Aufmachung ist semiprofessionell und keineswegs zufällig von einem Passanten gefilmt. Daran besteht kein Zweifel. Diese Aufnahmen wurden gezielt gemacht!

Kennt ihr dieses typische Fake TV im Amiland? Auch bei uns gibt's ja mittlerweile genug Dokusoap/Trash-TV. Ich würde jede Wette eingehen, dass die komplette Szene zu 100% gestellt ist. Die kloppen sich nicht wirklich, viel mehr erinnert mich das an einstudierte Moves, wie beim Wrestling. Nicht immer alles glauben, was man so zu sehen bekommt! :mrgreen:
 
        #6  

Member



sieht trotzdem echt aus.. lol
 
        #7  

Member



Die Schläge gehen vorbei und wurden mit Soundeffekten wie aus einem Bud Spencer Movie unterlegt. Sämtliche Schlaggeräusche wurden nachträglich eingefügt! :hehe:
 
        #8  

Member



Na ja, sieht ein bischen lächerlich aus das Ganze...
 
        #9  

Member



Ich hatte Recht, es ist alles Fake! Der Sender TruTV zeigt zu 100% gestellte Reality-Shows! Die machen auch diese gestellten Cop-Sendung und anderen Blödsinn. War mir sowas von klar! :hehe:

Die Google-Suche TruTV + Fake, ist aufschlussreich.
 
        #10  

Member



Klar sieht es lächerlich aus, aber frauen sind ja auch nicht zum Schlägern da.
Wenn die mal richtig draufhauen haben se sich eh gleich en arm gebrochen:lach:

Aber würde trotzdem nicht sagen das dass en fake Video ist, hab schon en paar mal gesehen wie Thaimädels in Pattaya geschlägert haben, sei´s mit nem Farang oder ner anderen Thai.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten