Thailändisch lernen

Geführte Radtouren in Bangkok

        #1  

Member

Hallo,

gerade bin ich auf Spiegel-Online http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,477522,00.html auf einen Beitrag über einen Holländer http://www.bangkokbiking.com/ gestoßen, der geführte Radtouren in Bangkok, abseits der Hauptverkehrsstraßen anbietet. Das könnte was für mich sein, denn um mich alleine mit dem Rad auf Tour zu begeben kenne ich mich zuwenig aus. Vielleicht ist außer mir noch der eine oder andere hier dabei, der gerne Rad fährt.

Gruß von Franki.
 
        #2  

Member

Hi

Wer ist den so beknackt , bei 53 Grad Hitze und Smog mit dem Fahrrad zu fahren. Noch so ein Grund, warum die Thais die Farangs bababobo
halten

nix für ungut

Gruß Ranta
 
        #3  

Member

Seh ich genauso wie Ranta :byee:
 
        #4  

Member

deposit = 400 us. dollar

radmiete = 400 baht pro tag :shake:

kopfschmerzen und übelkeit vom OZON ..+ ...HUNDEBISSE von hunden die abseits der hauptverkehrsstrassen rumhängen inbegriffen!!! :hehe: :hehe: :hehe:

da fahr ich doch lieber mit dem moped mit... :baaee:

singha
 
        #5  

Member

Alles keine Radfreunde hier? :shake: Die 400 Baht und 400 Dollar Deposit gelten wohl nur, wenn man sich ein Rad dort leihen will, nicht wenn man die geführte Tour mitmacht. Es müssen wohl recht gute Räder sein. Wenn die Route gut gewählt ist, abseits des Verkehrs und zumindest teilweise auch im Schatten, ist es doch nicht sehr anstrengend. Ich finds jedenfalls eine gute Idee, mal etwas anderes. Den Wat Phraw Keo und die Hauptsehenswürdigkeiten von Bangkok habe ich beispielsweise schon mehrfach gesehen, einkaufen gehen ist auch nicht so sehr mein Ding.

Gruß von Franki.
 
        #6  

Member

hmmm

wenn ich darann denke wie es war als ich mal mit so nem tuktuk gefahren bin.......

na gut auf dem rad sitzt man etwas höher...jedoch......na ja

kommt dann ja auch noch auf die jahreszeit an.........

anschauen würde ich mir so was mal gerne ...und auch mitmachen.....gibt ja bestimmt die wahl von verschieden langen touren.........

wenn ich da aber an meine ..........trulla denke..........die würde nur mit dem kopf schütteln........



gruss rudi :mrgreen:



ps.wenn du so was mal machst....vergess dann nicht was dazu zu schreiben......
 
        #9  

Member

also mir wäre es in Bangkok definitiv zu Heiß, die hohe Luftfeuchtigkeit und der Smog sind doch tödlich zum Radeln, aber wems gefällt der solls machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten