Thailändisch lernen

Geheimtipp: Casapsapan Beach, Casiguran

        #1  

Member

Casapsapan Beach, Casiguran:
dieser spezielle Strand befindet sich in der province Aurora, nord òstlich Insel Luzon
weisser sandstrand, noch unbekannt bei touristen, man ist fast alleine dort.

Ankunft am besten via Clark airport und dann mit bus nach Baler und Casiguran,
manchmal hat es charter flùge mit SEAIR von Manila nach Baler airport 2500 PHP one way.

Uebernachten im "The Casapsapan Beach Resort"
room 1000 PHP pro tag.
Anhang anzeigen 6390089_orig.jpg


tourismus info webside: Aurora, Philippines -- Photo Gallery

Anhang anzeigen 7575901_orig.jpg

Anhang anzeigen casapsapan-beach-1.jpg

Anhang anzeigen PamalicanMainBeach.jpg

Anhang anzeigen the-white-sand-beach.jpg

Anhang anzeigen White-Beach-Boracay.jpg
 
        #3  

Member

Super Danke
Werde ich im Januar mal testen.
:byee:
 
        #4  

Member

Wow, sieht ja aus wie Palawan. Supervielen Dank.
 
        #5  

Member

Thanks RetePinay, diese Gegend ist wirklich eine Reise wert.

Habe das selber mit meinem Motorrad von Angeles aus nach Baler und Umgebung abgefahren.
Für mich eine Reise mit "der Weg ist das Ziel", mit der Ergänzung die Reise als Abenteuer oder mit einer Braut als Honeymoon zu erleben.
Hat zwar in Baler einige Hasen am laufen, aus schmuddeligen Bars oder nettes Personal aus Hotels und Geschäften.

Baler selber hat was zu bieten

Anhang anzeigen DSCN1971.jpg

Anhang anzeigen DSCN2067.jpg

Anhang anzeigen DSCN2125.jpg

Wunderbare Strände auch im Süden von Baler

Anhang anzeigen DSCN2179.jpg

Im Norden ein Drehort von Apokalypse Now

Anhang anzeigen 20140219_140127.jpg

Immer freundlichen Menschen begegnet

Anhang anzeigen DSCN2227.jpg

Wie erwähnt, die Reise ist das Ziel

Anhang anzeigen DSCN2240.jpg

In Dinadiawan war dann leider Schluss, deinen Geheimtipp nicht mehr gesehen, hole ich aber bald nach

Anhang anzeigen DSCN2261.jpg

Es stimmt wirklich, das mit dem "the Boracay of the Nord"

Dinadiawan Agri Beach Resort

Anhang anzeigen 20140221_114356.jpg
 
Booking.com
        #7  

Member

Sind halt doch 300 km von AC - und das über Philippine Landstrassen = mindestens 6 Stunden unterwegs, mitm Moped noch länger.

Schaut toll aus. Aber erzähl mal wie du hingekommen bist?
 
        #8  

Member

Sieht super aus, das werde ich mir wohl auch mal anschauen. Vielen dank für den Tip. Wußte gar nicht, dass es in Nord Luzon so schöne Strände gibt.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten