Thailändisch lernen

Bangkok Gehversuche in Pattaya

        #1  

Member

Hallo Ihr Thailand Verrückte ...

jetzt ist es wieder soweit - meine Gehversuche in Pattaya starten heute. Ich sitze gerade in Dubai am Flughafen und warte auf den Weiterflug nach Bangkok. Ganze drei Wochen darf ich ausprobieren, was ich bei meinen „Gehversuchen in Patong“ noch ausgelassen hatte.


Wenn ihr wollt, nehme Ich Euch mit auf die Reise. Zusammen werden wir den gefährlichen Dschungel von Bangkok überleben, uns in eine traditionelle Hochzeitsgesellschaft in Hua Hin wagen (ohne ja sagen zu müssen) und uns der überwältigen Kulisse Pattayas entgegenstellen. Am Ende soll es da sogar eine Windmühle geben, also fast so wie in Holland.


Jetzt fragt Ihr zurecht: wie will er das alles allein schaffen? Aber ich habe mir Hilfe geholt. Der unerschrockene und mit allen Wassern gewaschene Hoffy wird mir zur Seite stehen. Hier treffen auf meine unbeholfene fettnäpfchenstapfene Stolperei, die jahrzehntelange Erfahrung eines echten Thai Kenners. Ein Don Quixote der seinem Sancho den Kampf gegen die Windmühlen dieser Welt erklärt.


Ihr dürft also gespannt sein....


 
        #3  

Member

Da bin ich gerne dabei!!!

Herzlichen Dank vorab!
 
        #6  

Member

Guten Flug..dauert ja nicht mehr lange
 
        #7  

Member

Bin ich natürlich auch gerne dabei.

Viel Spaß
 
        #8  

Member

Da bin ich dabei, viel Spass :)
Indy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten