Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Geld wechseln

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von klausulierter, 03.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    klausulierter Newbie

    Registriert seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob man problemos 500er wechseln kann?
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Meiner Meinung nach sollte ja nichts dagegen sprechen, aber würde gerne auf Nummer sicher gehen.

    Ansonsten würde ich mich über einen Tipp bezüglich der Wechslung freuen, eher in der City oder am thailändischen Airport oder ist das irrelevant?

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
     
  2. avatar

    mcflay87 Rookie

    Registriert seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    16
    Also 500 er sind kein Problem hab sogar ab und an nen etwas besseren Kurs bekommen für einen so großen Schein.
    Autor solltest du nur das nötigste wechseln da ist der Kurs deutlich schlechter als in Pattaya.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das T- Exchange den besten Kurs hat. Sind die gelben gibt es überall.
     
  3. avatar

    klausulierter Newbie

    Registriert seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Top, vielen dank für die Antwort!
     
  4. avatar

    PeterGun Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.695
    Danke erhalten:
    3.048
    Dito - stimmt genau!

    Aktuell in Patty 39.80
     
  5. avatar

    mcflay87 Rookie

    Registriert seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    16
    Ist ja mal wieder ein besserer Kurs hoffe der ist in 3 Wochen auch noch so oder gerne besser ;)
     
  6. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ich war gestern überall zwischen Soi 1 und Soi 40 unterwegs und sehr viele Money Changer haben gesonderte Wechselkurse je nach Stückelung. Also z.B. x-10, 10-50, 100/200, 500er. Im Falle von USD wird es direkt ausgewiesen, bei EUR musst du nachfragen. Sollte aber generell kein Problem darstellen, auch mit großen EUR/USD-Scheinen zu zahlen.
     
  7. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Große Scheine zu wechseln in Patty kein Problem (die braucht man ja auch).:D

    Allerdings wird teilweise der Pass bzw. eine Passkopie verlangt.


    LG Jack
     
  8. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.893
    Danke erhalten:
    3.116
    Ort:
    Frankenland
    hatte ich bis jetzt noch nicht in Pattaya.......