Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Geldüberweisung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von andy0112, 02.12.2013.

  1. avatar

    andy0112 Newbie

    Registriert seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine Frage:

    Ich möchte in Pattaya bei der Kasikom-Bank einen Saving-Account einrichten.
    Kann ich dann später von Deutschland aus, auf diesem meinem Konto Geld überweisen ?

    Danke für eine Rückmeldung.

    Gruss
    Andy
     
  2. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.016
    Danke erhalten:
    2.161
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Kein Problem.

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
     
  3. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    Guckst du hier

    Die Frage ist eigenlich lustig :mrgreen:, denn Geldüberweisung ist ja alltägliches Bankgeschäft. Also warum sollte man das nicht können?
     
  4. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.768
    Danke erhalten:
    111
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    es gibt soviele gute Gründe einen neuen Thread zu eröffnen, manchmal würde es aber doch reichen sich ein bisserl einzulesen und zu suchen :ironie:

    Aber wie schon bestätigt, ja es geht Problemlos, Einfach noch darauf schauen von welchem Konto die geringsten Kosten entstehen.
     
  5. avatar

    Echo Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    22


    Ich versuchte letztes Jahr im November bei dieser Bank ein Konto zu eröffnen. Ging aber nicht. Mir wurde in Surin wie in Bangkok gesagt, dass sich dazu ein Visum eines bestimmten Typs brauche. Dieses hatte ich aber nicht. Kann da jede Region die Vorschriften selber bestimmen?
     
  6. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    Normalerweise ist es einheitlich. Ab dem Non-Immigrant-Visa ist es möglich, bzw. wenn du dort arbeitest oder wohnst. Die Kasinikorn-Bank in Pattaya im ehemaligen Caffour-Department Store(Jetzt Big C plus haben es letztes Jahr noch gemacht.
     
  7. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    In Pattaya fragen die nach dem Passport und wollen eine Adresse. Mehr, außer etwas Kleingeld für die anfallenden Karten, ist bei der Kasikorn in Pattaya für eine Kontoeröffnung nicht nötig.