Thailändisch lernen

General Santos City 2012

        #1  

Member

Ich besuchte 2012 einen freund für 1 Woche in General Santos der da unten mit seiner frau 2 Kinder lebte ich wohnte bei in es war eine schönes haus nur konnte kein Girls abschleppen am 3 tag war beim Nachbarn ein fest waren Moslems war ganz ok nur nichts zu saufen mir viel die kleine Nachbarstocher schon die tage auf und sie lachte mir etwas schüchtern schon mal zu gegen 11 als das fest zu ende ging konnte ich mit ihr abseits etwas plaudern sie erzählte mir das sie 19 ist und in 3 tagen endlich nach Davao gehe um dort zu arbeiten da das leben in General Santos für sie sie sehr eintönig wer sie gab mir ihr Facebook und wir chatten viel und sie wollte ein date in Davao sie brachte mich so weit das ich mein flug von General Santos sausen lies und bin mit den bus nach Davao wir trafen uns zum Abendessen im Hotel nach denn essen gingen wir ins zimmer und schob ihr gleich die Zunge in hals und zog sie aus als ich mich mit meiner Zunge nach unten arbeite und ihren pussi lecken wollte kam ein Urwald zu Vorschein und sie meinte ich sollte langsam machen sie ist Jungfrau ich brach erst mal ab und sagte das ist nicht mein ding sie meinte ich solles bitte tun es wäre zeit für sie da sie schon 19 ist ich legte mich neben sie und sagte sie erst mal blasen was sie tat und leckte sie nach einer welle hörte sie auf und meinte sie wolle jetzt ihren sex ich lag auf denn rücken und sie setze an und es ging ganz gut anfangs hatte sie schmerzen doch es wurde immer besser wir haten in der ersten nacht noch 2mal sex und nächsten 3 tage waren sehr schön mit ihr und sie macht auch kein Drama als zürck flug nach Manila
Anhang anzeigen 21150070_183513965525656_1529719309375133141_n.jpg
die linke
Anhang anzeigen 21430091_185474181996301_5021252504237295079_n.jpg
in davao
 
        #2  

Member

Wer braucht schon einen Goethe oder Schiller, wenn man doch was von Chris1974 lesen kann? :D Syntax und Semantik sind reiner Populismus. Es lebe die literarische Revolution :baaee:
 
        #3  

Member

Schade, so völlig ohne Punkt und Komma völlig unleserlich :(

@chris1974 ... Satzzeichen können Leben retten!
Beispiel: Wir essen, Opa ... oder ... Wir essen Opa ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wer braucht schon einen Goethe oder Schiller, wenn man doch was von Chris1974 lesen kann? :D Syntax und Semantik sind reiner Populismus. Es lebe die literarische Revolution :baaee:

Aber mit der Groß- und Kleinschreibung hat er sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben. :D
Es hätte also durchaus schlimmer sein können :rolleyes:

An der dritten Zeile habe ich es aber sein lassen, so schwere Lektüre verkrafte ich jetzt nicht mehr, nach einem harten Arbeitstag :(

Übersetzung für Chris1974

aber mit der gross und kleinschreibung hat er sich wenigstens ein bisschen mühe gegeben es hätte also durchaus schlimmer sein können an der dritten zeile habe ich es aber sein lassen so schwere lektüre verkrafte ich jetzt nicht mehr nach einem harten arbeitstag :iro2:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich besuchte 2012 einen freund für 1 Woche in General Santos der da unten mit seiner frau 2 Kinder lebte ich wohnte bei in es war eine schönes haus nur konnte kein Girls abschleppen am 3 tag war beim Nachbarn ein fest waren Moslems war ganz ok nur nichts zu saufen mir viel die kleine Nachbarstocher schon die tage auf und sie lachte mir etwas schüchtern schon mal zu gegen 11 als das fest zu ende ging konnte ich mit ihr abseits etwas plaudern sie erzählte mir das sie 19 ist und in 3 tagen endlich nach Davao gehe um dort zu arbeiten da das leben in General Santos für sie sie sehr eintönig wer sie gab mir ihr Facebook und wir chatten viel und sie wollte ein date in Davao sie brachte mich so weit das ich mein flug von General Santos sausen lies und bin mit den bus nach Davao wir trafen uns zum Abendessen im Hotel nach denn essen gingen wir ins zimmer und schob ihr gleich die Zunge in hals und zog sie aus als ich mich mit meiner Zunge nach unten arbeite und ihren pussi lecken wollte kam ein Urwald zu Vorschein und sie meinte ich sollte langsam machen sie ist Jungfrau ich brach erst mal ab und sagte das ist nicht mein ding sie meinte ich solles bitte tun es wäre zeit für sie da sie schon 19 ist ich legte mich neben sie und sagte sie erst mal blasen was sie tat und leckte sie nach einer welle hörte sie auf und meinte sie wolle jetzt ihren sex ich lag auf denn rücken und sie setze an und es ging ganz gut anfangs hatte sie schmerzen doch es wurde immer besser wir haten in der ersten nacht noch 2mal sex und nächsten 3 tage waren sehr schön mit ihr und sie macht auch kein Drama als zürck flug nach Manila
Ich halte mich ja in den Philippinen Threads eher zurück, obwohl diese wunderschönen Inseln schon lange auf meiner Liste stehen.
Aber hier sieht man wieder mal - es lohnt sich!
Ich muss das jetzt unbedingt mal machen.
Und ihr Meckerer - was wollt ihr eigentlich?
Das wesentliche kommt doch ganz groß raus: Zunge in Hals - Urwald - Jungfrau - Sex - Drama. Goethe hätte das nie geschafft, niemals!!!
 
        #6  

Member

Ich dachte auch, die Satzzeichen wären hier ausgegangen. Ich kritisiere ja eher selten, aber lässt sich einfach scheiße lesen. Wenn er sich schon die Mühe mit einem Bericht macht, möchte er sicher, dass dieser auch Leser findet.
Gruß J.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
sorry mein deutsch ist nicht meine Muttersprache einfach nicht lesen wer nicht klar kommt mit meinen kauderwelsch
Alles gut...schreib bitte weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten