Thailand General und sabai goes Ban Chang

       #1  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
7
General & sabai goes Ban Chang

FSK 16 Version... (im Insider folgt die 18er Variante)

Nach langer Zeit sollte es mal wieder nach Ban Chang gehen.
Ban Chang liegt zwischen Sattahip und Rayong. 50 km suedlich von Pattaya entfernt.

Treff 10.30 Uhr in der Fruehe am Metro. :wirr:
Mopeds sind betankt , es kann los gehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.454
Likes erhalten
165
Standort
Schweiz


Vor der Abfahrt wurde jedoch zunächst noch die Geschichte von Ban Chang studiert, damit man dort nicht als Grünschnabel ankommt. Für mich war es der erste Ausflug in die Stadt.

Ban Chang war ursprünglich Tambon Phala im Amphoe Mueang Rayong. Da seit 1963 die USA den Flughafen Utapao als Luftstützpunkt benutzten, wurde die Anwohnerzahl schnell größer. Daher richtete die Regierung am 7. Mai 1976 den Unterbezirk (King Amphoe) Ban Chang ein, indem zwei Tambon vom Amphoe Mueang abgetrennt wurden. Am 16. März 1985 bekam er den vollen Amphoe-Status. Ban Chang hat eine Einwohnerzahl von knapp 50'000 gemeldeten Einwohner.

Finden tut man Ban Chang ganz einfach. Sabai hat mir gesagt, einfach immer geradeaus der Strasse entlang. Und so war es dann auch. Ausser in Sattahip an der grossen Kreuzung, da muss man links abbiegen. Signalisiert ist da leider nichts in englischer Sprache.

Die Fahrt ans Ziel wurde mit knapp 80 Minuten brutto berechnet. Unterwegs haben wir natürlich ein kurzes Break gemacht und ein kleines Frühstück zu uns genommen. Dafür sind die Würste vom 7Eleven zu perfekt.



Nach der Einfahrt in Ban Chang um die Mittagszeit stellte ich schnell fest, dass die Stadt einiges zu bieten hat. So haben wir zunächst die falsche Strasse genommen und sind am Fussballstadion vom 1. FC Ban Chang United vorbeigekommen. Der Rasen war saftig grün... :hehe:.

Während wir wieder auf die Hauptstrasse zurückkehren wollten, fuhren wir am LOTUS vorbei. Dabei verspürte ich plötzlich ein Bluthochdruck in den Adern von Sabai. Er entdeckte die bis dato unbekannt Soi Massage direkt hinter dem Lotus. Wenn wir schon hier sind, werden wir ein Auge nehmen. Der Name könnte ja doch so einiges versprechen :fuck:




Die meisten Salons in der Soi hatten jedoch geschlossen. Ausser eine Bar, die Sexy Bar, hatte ihre Tore geöffnet und mehrere Damen warteten auf Kundschaft. Über die Qualität des Ladens folgt später mehr...... :lach: :lach: :bye:

 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
7


 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
7
...das beste an dem Laden in der "Soi Nuad" war die Musikbox.
Die grosse Flasche Singha fuer 90 Baht.

Da war uns schnell klar ,
das wir die "Soi Nuad" zuegig verlassen werden.
Unser Ziel war ja auch die "Soi Yamaha" (Soi 25)

Also Singha verkoestigt , ein wenig Konversation mit den Angestellten und weg...




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.454
Likes erhalten
165
Standort
Schweiz
........und dann waren wir auch schon da: Soi Yamaha :tu:

Die Soi ist ganz einfach zu finden. Man geht einfach in die Strasse, wo sich der grosse Motorradhandel befindet.







 
 
 
 
       #6  


Saugeil!!!! Wann gehts weiter?:tu:
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
7


 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
7


...jetzt beginnt so langsam der Teil ,
den man in den "Offenen Bereichen" Bereichen nicht mehr bringen kann...

Weiter gehts im Insider...
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.454
Likes erhalten
165
Standort
Schweiz


Die Bilder sind im Internen wohl wirklich besser aufgehoben. FSK 20 wäre angebracht :yes:
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
129
Beruf
Hab ich...


Ich hab ja schon alle Bilder gesehen! Ganz geiler Trip! Und ich war wieder nicht dabei...:cry:
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
267
Likes erhalten
19
Standort
STYRIA
Beruf
Spezialschlosser Petrochemie


@ du hast schön.ich kann gar nichts mehr sehen
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
69
Likes erhalten
1
Standort
Duisburg
Beruf
Industriemechaniker


Ban Chang hört sich gut an, muss ich auch unbedingt bei meinem nächsten Urlaub mal hin
 
 
 
 
Oben Unten