Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #111  

Member

Good news: es gibt ein Reisebüro, das eine Buchungsseite für domestic flights erstellt hat:

Accueil

Der Preis one way nach Tulear oder Sambava liegt bei ca 450.000 MGA. Momentan bei dem nochmals gesunkenen Wechselkurs ca 110 Euro. Das gibt einem etwas Luft bei den Reisekosten.

Ist sogar noch besser geworden. Habe gerade für Anfang April gebucht one way Tulear - Tana für 276.00 MGA = 69 €. Da lohnt sich jetzt das Fliegen wirklich und man kann sich die langen und strapaziösen Busfahrten sparen.
Ich hoffe nur, die fliegen auch.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ist sogar noch besser geworden.
Ich hoffe nur, die fliegen auch.

Es ist immer noch Air Mad mit den gleichen Fliegern. Da kann schon mal ein Flug ausfallen.
 
Booking.com
        #115  

Member

Und hier das update des Gentlemen Guide, nach meinem kurzen Februar Trip.

Falls einer der inzwischen vielen TAF Besuchern der Isle Rouge was dazufügen möchte, bitte um PM und ich füge das dann gerne ein:
 

Anhänge

  • MadaGuide02-19.pdf
    419,8 KB · Aufrufe: 728
        #116  

Member

Super und natürlich ganz großen Dank an @Nasoowas für deine Bemühung und Zeit. Natürlich einen noch größeren Dank dass du diesen "Geheimtip" und hier näher bringst. Ich hätte Mada nicht auf dem Schirm gehabt
 
Booking.com
        #118  

Member

Vielen Dank für diese Eindrücke und für die hervorragende Grundlagenarbeit @nasowas ! Ich fliege in 10 Tagen selbst zum ersten Mal nach Mada und bin schon sehr gespannt!
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diese Eindrücke und für die hervorragende Grundlagenarbeit @nasowas ! Ich fliege in 10 Tagen selbst zum ersten Mal nach Mada und bin schon sehr gespannt!

Ich muss dich ernsthaft warnen:
Noch vor 2 Jahren waren vom TAF nur 2 oder 3 Kollegen dort. Die meisten anderen kannten Mada als so'n Zeichentrickfilm, und Skipper, Kowalski und Rico, die Pinguine, ist alles was man da finden kann. Und nun gibts bald Gruppenpauschalreisen der TAF-Community dorthin. :p
Mada ist ne gefährliche Droge!
I like to move it...
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diese Eindrücke und für die hervorragende Grundlagenarbeit @nasowas ! Ich fliege in 10 Tagen selbst zum ersten Mal nach Mada und bin schon sehr gespannt!

Da bin ich mal gespannt. Bin ein grosser Fan Deines DR Berichtes. Wenn Du über Mama berichtest wäre eine grosse Freude.GUTE REISE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten