Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #133  

Member

Mal eine dumme Frage:

Weiss jemand, wie es mit Häusern ( oder gar Apartments) zur Miete für einen etwas längeren Aufenthalt in Madagaskar aussieht?
- Zumindest für den Start erst einmal vielleicht in Nosy Be.
(Ausstattung, Preisniveau, Verfügbarkeit)

- Ich habe zwar in einem Jahre alten Artikel etwas über lüsterne Franzosen gefunden, die angeblich Häuser für ihre Orgien gemietet hätten ... aber mein erster Check in AirBnB listete nur Hotelanbieter, weit abgelegene Häuser oder Luxusvillen zu horrenden Preisen auf.
 
Booking.com
        #134  

Member

Ja...es sind horrende Preise dort.
Abhilfe : hinfahrn und mit de Leut redn. Das Angebot ist beschraenkt und meistens von Freund zu Freund unter den Franzosen vermietet.
 
        #135  

Member

Also ich habe bei airbnb nachgesehen, am Strand auf Nosy Be 40€/Nacht, weiter hinten 10€.
 
        #136  

Member

@x6fahrer : wenn du ein Zimmer am Strand mit Balkon oder Terasse für 40 EU findest und dort warst -- dann bitte lass es uns wissen. Wäre super günstig für NB
 
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch mehr als das Glacier, weiter vorne im Thread gibts einen Link mit allen Clubs, Bars etc. für Madagaskar. In Tana u. a. Manson, Indra Nightclub oder Taxi Be.
Die Orte sind hier in verschiedenen Reiseberichten erwähnt worden, vielleicht findest du die mit der Suchfunktion. Tana Nightlife ist sehr bescheiden.
Ist das Glacier in Tana nicht nur Bar, sonder auch ein Hotel ??
 
        #138  

Member

Hotel, Restaurant und Aufrisschuppen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Glacier in Tana nicht nur Bar, sonder auch ein Hotel ??
Logieren möchte ich da aber nicht, auch wenn ich die Zimmer von innen noch nie gesehen habe.
Der Eindruck von außen reicht mir ;-)
 
Booking.com
        #140  

Member

Das Hotel Glacier ist in einem anderen Gebäude. Man schaut auf den Place Independence. Ist nicht so schlecht. Grosse Zimmer, wobei das Bad nicht das modernste ist. Bevor die neuen Hotels in der Gegend eröffnet wurden hab ich paar mal dort genächtigt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten