Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #141  

Member

habe zur Zeit eine Unterhaltung mit eine Lady aus Mada. Sie möchte nach Tanarive gehen. Ist das jetzt ein anderes Wort für Tana bzw. Antanarivo ?
 
        #142  

Member

Ja, so hieß die Stadt früher mal.
 
Booking.com
        #145  

Member

Der Flug von Toliara nach Tana landete früher in Ft Dauphin zwischen. Man konnte also beide Ziele verbinden.

Obwohl auf den Grafiken noch vorhanden gibt es momentan nur direkte Flüge: Tana - Tulear bzw Tana - Ft Dauphin. Wenn man beide Orte besuchen möchte kostet's nun das erheblich mehr. Ich hatte es bei meinem nächsten Besuch geplant - muss aber nun was anderes überlegen.
:rolleyes:
 
        #146  

Member

Ich habe noch mal eine spezielle Frage zum Guide. Es wird da erwähnt, das es in Ambatoloaka ein Gym gibt. War da schon mal
jemand und kann über die Ausstattung berichten bzw. hat ein Foto gemacht?
 
Booking.com
        #147  

Member

Ich wüsste nicht wo dort ein Gym sein sollte. Mir fällt nicht mal ein Hotel mit einem großen Pool ein, der zum schwimmen geeignet wäre. Ein Hotel am Strand hat einen kleinen, ein besseres Planschbecken. Vielleicht gibt’s das in einem der teuren Pauschalurlaub Hotels. Ich würde lieber im Meer schwimmen, schnorcheln oder tauchen.
Madagaskar ist ein Dritte Welt Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Ich habe noch mal eine spezielle Frage zum Guide. Es wird da erwähnt, das es in Ambatoloaka ein Gym gibt. War da schon mal
jemand und kann über die Ausstattung berichten bzw. hat ein Foto gemacht?
Member hat gesagt:
Gym?
Bitte lieber Gott verschon Mada von dem Sesselfurzer Schmarrn.

Es gibt doch genug natürliche Möglichkeiten sich auszuarbieten.

Was für ein selten blöder Kommentar. Es soll tatsächlich Touristen geben, die nicht 100+kg wiegen und auch im Urlaub etwas für den
Waschbrettbauch tun. Waschbären gibt es ja wirklich genügend. :p
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste nicht wo dort ein Gym sein sollte. Mir fällt nicht mal ein Hotel mit einem großen Pool ein, der zum schwimmen geeignet wäre. Ein Hotel am Strand hat einen kleinen, ein besseres Planschbecken. Vielleicht gibt’s das in einem der teuren Pauschalurlaub Hotels. Ich würde lieber im Meer schwimmen, schnorcheln oder tauchen.
Madagaskar ist ein Dritte Welt Land.

Dort sollte es sein: "Es gibt ein Gym neben der Safari Bar. Tageskarte 10k" Tauchen gehe ich sowieso.
 
Booking.com
        #150  

Member

@magicbiker
Jetzt mal halblang: ich habe nicht über Fitness Studio's im Allgemeinen kommentiert - sondern über Gym's in Mada.

Bevor du hier fragst und dann mit Ausdrücken wie "blöder Kommentar" antwortest, kannst du ja auch mal selbst Googeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten