Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #221  

Member

Also wenn das wer aus dem Forum war dann sollte man denen mal erklären was das Wort vertraulich meint. Sowas soll doch nicht rumgezeigt werden das ist für den privaten Gebrauch gedacht
 
        #222  

Member

Bevor ich mich nach Asien aufmache, will ich hier noch ein paar Touristische Photos von meinem letzten Trip reinstellen - erst mal von Fort Dauphin - wo's ja noch keinen TAF'ler hinverschlagen hat:

Blick vom Hotel auf den "Hafen"
Anhang anzeigen MadaNov19.13.jpg

Anhang anzeigen MadaNov19.55.jpg

Kaleta Hotel:
Anhang anzeigen MadaNov19.63.jpg
Anhang anzeigen MadaNov19.54.jpg
Anhang anzeigen MadaNov19.52.jpg
Anhang anzeigen MadaNov19.14.jpg

Strassenscenen:

Anhang anzeigen MadaNov19.15.jpgAnhang anzeigen MadaNov19.16.jpg
Anhang anzeigen MadaNov19.17.jpg
Anhang anzeigen MadaNov19.19.jpg
 
Booking.com
        #224  

Member

Die Fischer von Ft Dauphin:

Anhang anzeigen MadaNov19.28.jpg
Anhang anzeigen MadaNov19.32.jpgAnhang anzeigen MadaNov19.45.jpgAnhang anzeigen MadaNov19.46.jpg

..das Dutzend Austern für 4 EU, leider ohne Wein aber mit Zitrone serviert:

Anhang anzeigen MadaNov19.11.jpg

Anhang anzeigen FtDauph2.jpg
Anhang anzeigen MadaNov19.21.jpg

Anhang anzeigen MadaNov19.42.jpg

Anhang anzeigen MadaNov19.49.jpg

---und nach dem Fischverkauf gabs noch ein "Cadeaux" :mrgreen:
Man hat sich einfach auf dem Weg mal angelächelt. Als Vahaza ist man entweder ein sinnloser NGO-worker
oder ein potentieller baise-copain.

Anhang anzeigen FtDauphNov68.jpg

Das war ein paar Scenen von diesem vergessenen Flecks auf der Landkarte.
 
        #225  

Member

@MadAddict dein update ist wie immer top!
Hast du noch mehr Infos???

Du bewegst ich ja ab von Touripfaden :)

Das ist mein Ding.

Danke dafür!
 
        #226  

Member

Der Ort Fort Dauphin ist ja sehr interessant. Schön klein, nicht touristisch, abseits der Pfade und schön auf einer Halbinsel am Meer eingebettet. Ob es da auch Mädels gibt, die man ansprechen kann ????
 
Booking.com
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Ob es da auch Mädels gibt, die man ansprechen kann ????
Also so alt bin ich ja doch nicht dass ich wo hinreise wo nix geht. Ich hab ja schon weiter oben gesagt dass FtDauphin eine wilde Vergangenheit hat. ....und die Toechter sind immer noch geil. Wenn ihr sie nicht findet dann finden sie euch. ...Anhang anzeigen 2019-11-10 22.20.00.jpg
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
RobyV, Tata Djembe und Tam Tam scheinen da fast ein kleines Bermuda-Dreieck zu bilden...
Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das ZaZa gibt es schon lange nicht mehr. Der Schuppen steht zwar noch, bleibt aber zu.

Member hat gesagt:
Das RobyV war vor kurzem zwar auch geschlossen -- aber nur wegen Umbau. Sollte eigentlich wieder offen sein.
Sogar während des Umbaus war es wieder geöffnet.
Man ist zwischen einem Dschungel aus Holzstützen hindurch nach oben, wo der Betrieb provisorisch schon wieder am Laufen war.
Ich denke der Umbau ist mittlerweile erledigt.

Member hat gesagt:
Es sollen 2 Deutsche in Fianar dem Boss der Jax Disco einen Ausdruck des Guides gezeigt haben - mit der Frage ob sie hier richtig sind. Bitte um Handzeichen wenn das einer der TAF Kollegen war.
In der Jax waren wir nicht.
Wie kann man bitteschön so blöd sein?
Vielleicht wird es Zeit, solche Infos nur noch in den Memberbereich zu stellen.
Aus guten Gründen schreibe ich meine Berichte auch nur noch dort.
 
        #229  

Member

Schade Mad Addict, hätte gern einen Bericht gelesen. Habe aus deinen Berichten gute Infos bekommen für meinen Trip. Danke.
Fort Dauphin sieht so verlassen aus, da muß man fast schon hin und die Busfahrt klingt nach Abenteuer und gutem Sitzfleisch.
 
Booking.com
        #230  

Member

Eine Info, die einem einen guten Eindruck gibt über die Erschliessung mit Strassen in Madgascar:


Grün ist ok, auch wenn meist in schlechtem Zustand
Gelb ist eine enge Teerstrasse, auf der aber schon mal Brücken fehlen können oder Bäume die Strasse blockieren.
Rot - ist Sandpiste und den 4x4 vorbehalten. Es gibt dort auch keine Brücken sondern Flösse die einen über den Fluss bringen. Bei Regen ist Rot meist unpassierbar.
Violett - das ist für die SafariAbenteurer oder Cross-Bike Spezialisten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten