Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also wie macht Ihr das, geht nach Tana und fliegt von dort weiter? Mein Plan sähe für den Anfang ja nur Tana vor, leider äußert sich keiner von den Kollegen, die schon dort waren.

Ich vermute, Du würdest ausschließlich wegen der Girls dorthin ? Dann bin ich draußen, ich halte nichts davon, sich überhaupt nicht mit den Ladies vor Ort unterhalten zu können. Sexgespielinnen findet man selbstverständlich trotzdem, und mancher ist ja auch damit zufrieden, mit ansehnlichen Dingern das übliche Rein-Raus-Spiel zu betreiben.

Ich bin das aber nicht, dafür muss ich nicht um die halbe Welt reisen. Das Geniale an Madagaskar war für mich die perfekte Kombination aus Abenteuer, Landschaft, Tiere und jeder Menge toller Girls überall. Man musste wirklich nirgends auf Sex und Girls verzichten. Das habe ich so nirgends sonst auf der Welt erlebt. Und die Girls waren fast durchweg Weltspitze in jeder Beziehung, aber da sind wir wieder beim Ausgangspunkt. Ich kann nur mutmaßen, warum ich so tolle Erfahrungen gemacht habe.

Wenn Du das auch so ähnlich siehst, dann lege ich dir meine Reiseroute ans Herz, da ist in nur drei Wochen ganz viel von dem reingepackt was die Insel zu bieten hat (die kann ich dir im Bedarfsfall gerne nennen oder du liest meinen Reisebericht durch).

Wenn nicht, dann können dir andere besser weiterhelfen, aber m.E. kannst du dann wenig falsch machen, egal ob du nun in Tana bleibst oder nach Nosy Bé, Antsiranana, Toliara, Toamasina oder sonstwohin fliegst.
@Nasoowas ist ansonsten ja der absolute Spezialist
 
        #22  

Member

Danke @Vollpfosten - ja klar hauptsächlich wegen der Mädels, aber ich mache auch Urlaub wegen Land und Leuten, esse gern, bin gern am Meer usw. usw.Urlaub halt, und keiner kann den ganzen Tag auf der Mutter liegen.

Und die Girls waren fast durchweg Weltspitze in jeder Beziehung, aber da sind wir wieder beim Ausgangspunkt.

Eben, darum wäre das auch mein Hauptgrund nach Mada zu fahren. Ich bin nun mal Sextourist.

...aber m.E. kannst du dann wenig falsch machen, egal ob du nun in Tana bleibst oder nach Nosy Bé, Antsiranana, Toliara, Toamasina oder sonstwohin fliegst.

Das ist schon mal ein guter Hinweis. Würde sich noch die Frage anschließen, was ist von Tana aus gut erreichbar und mädelstechnisch lohnenswert. Aber das werde ich aus den Berichten wohl mit der Zeit rauslesen. Tipps sind natürlich trotzdem und immer willkommen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon mal ein guter Hinweis. Würde sich noch die Frage anschließen, was ist von Tana aus gut erreichbar und mädelstechnisch lohnenswert. Aber das werde ich aus den Berichten wohl mit der Zeit rauslesen. Tipps sind natürlich trotzdem und immer willkommen.

Der Bitte nach weiteren Tipps schliesse ich mich an. :yes:
 
Booking.com
        #24  

Member

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Meine Französichen Freunde sind mit Corsair von Paris nach NosyBe geflogen und dann weiter nach DiegoSuarez mit TaxiBrousse. Aber m.W. hat Corsair diesen Flug eingestellt.

Nun gehts halt nur über Tana. Von da aus kommst drauf an auf was du stehst:

Abenteuer mit Taxi Brousse nach Morondava oder Tulear (Strand und filles de brousse)
SemiComfort mit VIP Bus nach Mahjunga oder Tamatave (beides Orte mit Discos, Strandpromenaden und online Resources)
Comfort mit Flug nach Nosy Be (SunSexSun) und eventuell von dort nach DiegoSuarez

Alles dies geht jeweils wenn man 2 bis 3 Wochen Zeit hat.
Und beim 2. Besuch kannst du dann Sambava - Vohemar planen. Da riechen alle Pussies nach Vanille :p
Anhang anzeigen BeachSambava20.jpg
 
        #25  

Member

Vielleicht von allgemeinem Interesse: gemäss Wikipedia hat Madagaskar 25 Mio Einwohner.
 
Booking.com
        #27  

Member

Madagaskar - Durchschnittsalter der Gesamtbevölkerung 18,75 im Jahr 2015
Thailand - Durchschnittsalter der Gesamtbevölkerung 37,83 im Jahr 2015
Das durchschnittliche Alter der Bevölkerung lag in Deutschland im Jahr 2015 bei 42,8 Jahren für Männer und 45,6 Jahren für Frauen.

Ich denke diese Zahlen sind etwas aussagekräftiger...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke diese Zahlen sind etwas aussagekräftiger...
Mich interessiert die Anzahl der hübschen Girls zwischen 18 und 25, den Rest der Zahlen und Prozentsätze dürft Ihr gerne für Euch behalten :)
 
        #29  

Member

Plane auch gerade Tana und evtl. Nosy Be.
War dort ja schonmal und es war top !!

Schliesse mich der Frage von Grubert an:
Wo außer NosyBe findet man ähnliche Infrastruktur (Strand, Hotels, Disco, Mädels)?
Welches auch per Flug erreichbar ist (habe leider nicht die Zeit für lange Überlandbusfahrten).
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Plane auch gerade Tana und evtl. Nosy Be.
War dort ja schonmal und es war top !!

Schliesse mich der Frage von Grubert an:
Wo außer NosyBe findet man ähnliche Infrastruktur (Strand, Hotels, Disco, Mädels)?
Welches auch per Flug erreichbar ist (habe leider nicht die Zeit für lange Überlandbusfahrten).

Wenn du schon mal dort warst, solltest du es eigentlich wissen :(

Was soll jetzt die ganze Fragerei? Das meiste steht doch im GG!
Fliegen kann man überallhin, wenn du die Kosten nicht scheust.
Jeder Küstenort hat Strand, Hotels, Discos und Mädels

Und wenn dir's zu anstrengend ist, dann bleib BITTE in Pattaya. :rolleyes:
Mada braucht keine Packagetouris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten