Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #411  

Member

Was für eine geile Übersetzung.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hätte persönlich auch keinen Bock mit AF nach Tana zu fliegen, wenn ich nach der Ankunft an den Strick komme.
 
        #412  

Member

Mada befindet sich nach meiner Meinung in einer erheblichen Abhängigkeit zu Frankreich.

Wenn man dort - in Frankreich - eine restriktive Vovid19 Politik fährt, dann sind die Auswirkungen auf Mada und alle ehemaligen Kolonien klar.

So gerne ich dort als Newbie hinreisen würde - mir ist das aktuell zu ungewiss.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #414  

Member

Und es geht weiter mit den Malgache Dickheads nix zu bestätigen:

In reaction to a declaration by Ethiopian Airlines to want to "suspend and cancel all flights" planned on Nosy Be "until the Malagasy government opens all borders", the Ministry of Transport and Tourism as well as the Ministry of Foreign Affairs decide to authorize the Ethiopian company to proceed with the "repatriation of foreign workers residing in Madagascar"
The four companies authorized to serve Nosy Be, Ethiopian Airlines is, for the time being, the only company to have officially announced that it will resume its flights to the destination. Serving Nosy Be since 2018, it has three weekly frequencies.


Es sind ja nur 1000 Passagiere pro Woche zugelassen - und das ist nicht genug für 4 Airlines. Daher der Steit und die Forderung die Grenzen zu öffnen.
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:

Ein interessanter Artikel
En fait, j ai bien rigolee
 
Booking.com
        #417  

Member

..dann schau'n mer halt mal.

(Der Minister will doch bloss die Air Mad Flüge mit den "Rückreisenden" vollbekommen. Die will aber keiner... Daher auch der Streit mit der AirFrance - da gehts nicht um Gesundheit sondern ums Geld)
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Kumpel landet dort am 1.10.
Ich folge Mitte Oktober.
Werde dann gerne mal berichten.

Darf ich fragen wie du dahin kommst? Ich finde leider keine akzeptablen Flüge nach NOS. Wollte im November auch dahin, aber ich finde nur Flüge mit 40Std. und 3x umsteigen oder welche die vierstellig kosten...
Wie kann man z.Z. gut nach NOS kommen? Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
 
        #419  

Member

@dzikabomba Mit Ethopian Airlines von Frankfurt mit Umstieg in Addis Abeba. 3x die Woche wird geflogen. Also Abflug Fr, Mo und Mi Abend in Frankfurt, ca. 22:00 und ca. 14:30 bist du dann auf Nosy Be. Zubringer mit LH, kann man alles zusammen buchen. Kostenpunkt ab 800€ bis 1300€. Du kannst auch ab Wien, Stockholm etc. fliegen. Alternativ fliegt noch (ich glaube) Neos aus Mailand direkt nach Nosy Be, 1x die Woche und Plätze gibt’s nicht viele, eigentlich für ital. Pauschaltouristen. Der Flughafen wird auch unter normalen Umständen nur von ca. fünf Fluggesellschaften angeflogen. Wichtig, die Hotelkapazitäten sind dort sehr begrenzt und u. U. auch teuer. Guck vorher!

Kayak Flugsuche
(Air Autral wäre günstiger mit ca. 25h Flugzeit)

Anhang anzeigen ECE576D0-46AA-427D-A0A2-65606F6E79AB.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten