Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ fliegt noch (ich glaube) Neos aus Mailand direkt nach Nosy Be, 1x die Woche und Plätze gibt’s nicht viele, eigentlich für ital. Pauschaltouristen.

Neos hat alle Flüge November 20 bis April 21 gecancelled. Hab grad die Info bekommen (da ich im Nov fliegen wollte)
Fliegen erst ab mitte April 2021

Aber Paris - Nosy be mit Air Austral geht im November für €725,75, direkt auf deren website bucghen. Man muss halt separat nach ParisOrly kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Kumpel landet dort am 1.10.
Ich folge Mitte Oktober.
Werde dann gerne mal berichten.

Hat dein Kumpel schon eine Rückmeldung gegeben wie es dort Aussieht? Ich möchte eigentlich Buchen, habe aber Angst, dass die ganzen DL Zuhause und nicht vor Ort sind...
 
        #423  

Member

Soll dort alles recht normal sein.
Man wird nach Ankunft am Airport in Nosy Be nochmals getestet, darf aber ins gebuchte Hotel und sich frei bewegen.
Was allerdings passiert, wenn das Ergebnis positiv ist, weiß ich nicht.
Angeblich ab heute keine Ausgangssperre mehr, Bars haben wieder bis 2 Uhr auf.
Ob genug Mädels vor Ort sind kann ich erst am 15.10 sagen.
 
Booking.com
        #424  

Member

Hier kann man sehen wer die letzten Tage auf Nosy Be gelandet ist, 2x Ethopian Airlines und 2x Madagascar Air. Macht 4 Flüge in einer Woche und 2 davon Inlandsflüge. Da Madagaskar und Frankreich gerade Differenzen haben bei den Rückführungsflügen wird Ethopian Airlines wahrscheinlich noch eine Weile die beste Option bleiben.

 
        #425  

Member

Heute bei flugladen.de gesehen: FRA-NOS-FRA für 808,00€. Buchungszeitraum Mitte Januar bis Mitte Februar. Ethopian Airlines mit 1 Zwischenstopp in ADD
 
        #426  

Member

Sawasdee Krap Thai Jo, könntest du eventuell deinen Kumpel fragen wie die Sache gehandhabt wird mit der Maulkorbpflicht in Ambatoloaka???
Auf Bedingungen wie aktuell auf den Philippinen (ok da komme ich bis auf Weiters eh nicht rein) und Brasilien habe ich keinen Bock.
Vielen Dank im Voraus.
 
Booking.com
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Sawasdee Krap Thai Jo, könntest du eventuell deinen Kumpel fragen wie die Sache gehandhabt wird mit der Maulkorbpflicht in Ambatoloaka???
Auf Bedingungen wie aktuell auf den Philippinen (ok da komme ich bis auf Weiters eh nicht rein) und Brasilien habe ich keinen Bock.
Vielen Dank im Voraus.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Sawasdee Krap Thai Jo, könntest du eventuell deinen Kumpel fragen wie die Sache gehandhabt wird mit der Maulkorbpflicht in Ambatoloaka???

Du warst noch nie in Mada? Weil dann würdest du sowas nicht fragen: Das TaxiBe ist wieder bis 2:00 morgens geöffnet und das sagt doch alles.

Und wenn du die Maske als Maulkorb siehst, dann wählst du bestimmt auch Trump? (Sorry --das musste jetzt mal raus!)
 
        #429  

Member

Update:
Fast niemand hält sich an die Maskenpflicht
Sehr wenig los in den Bars/Strand/Straße.
Taxi Be und Le Billiard haben abwechselnd offen
Am Strand fast alles zu
 
Booking.com
        #430  

Member

Moin,

ich habe drei Monate Urlaub und deshalb die letzten 2 Tage versucht mir Infos einzuholen. Ich würde gerne nochmal nach Nosy Be und evtl. nach Mombasa.
Unter anderem habe ich die Teststation am Frankfurter Flughafen angerufen, die können obwohl die Preise hoch sind, den 6 h Test zu 95% und den 12 h Test nur zu 97% zeitlich garantieren.

Die Ethiopian Maschinen gehen ja abends ca. 21:30 Uhr. Die Mitarbeiterin hat mir davon abgeraten, erst am morgen vor dem Abflug, den Test zu machen.
Zudem wenn der Test positiv sein sollte, auch die Kohle für den Flug weg wäre.
Man riskiert halt mehr als 1000 Euro.
🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten