Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #431  

Member

Wenn du drei Monate Urlaub hast, mach doch einfach eine Woche davon zu Hause „Quarantäne“. Nur für das allernötigste rausgehen. Dann ab zum Flughafen, Test machen und weg. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit erheblich.
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Taxi Be und Le Billiard haben abwechselnd offen
das war vor Corona schon so, zumindest kenne ich es bei low season.

Ab 15.Okt. hoffen wir doch, über dich von Nosy Be mehr erfahren zu können ;-)
 
Booking.com
        #435  

Member

Madagaskar fehlt in meiner Sammlung,immer Asien und Lateinamerika.
Hört sich gut an bleibt das Problem ob die Ethiopian ihre Flüge aktuell auch durchführt wie geplant.
Danke für Info
 
        #436  

Member

Nachdem ich meinen Urlaub jetzt 2x verschoben habe, ist jetzt Abflug am 06.11.20 angesagt.
Nachdem ich Tansania ins Auge gefasst habe, tendiere ich jetzt eher zu Nosy Be.

Ich war letztes Jahr im September vor Ort, da waren auch Taxi Be und Le Billard täglich parallel geöffnet. Nur die beiden Discos waren im Wechsel offen und teilweise beide geschlossen.

Flüge bekomme ich über Lufthansa/Äthiopen für 1200, aber ich fange auch gerade erst an zu recherchieren.
 
Booking.com
        #437  

Member

Nosy Be ist mir einfach zu touristisch, bin eher der abenteurer. Ich warte da lieber auf halbwegs normales erreichen und leben in Tulear und Tamatave. Da freue ich mich am meisten über aktuelle Infos :)
 
        #438  

Member

Moin,

endlich habe ich mich dazu durchringen können nach Nosy Be zu fliegen. Los geht es am 19.10. erstmal werde ich 5 Wochen im Etoile Blanche Hotel bleiben.
Gestern hatten beide Bars (Le Billard und Taxi Be) auf. So langsam geht da wieder alles seinen normalen Weg. Der Flugpreis von 875 Euro ist auch mehr als OK. Mal sehen was mich erwartet.
 
        #439  

Member

Bei mehr als 2000 Eu fuers Hotel sind.die 875 fuern Flug auch nur Peanuts.
 
Booking.com
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

endlich habe ich mich dazu durchringen können nach Nosy Be zu fliegen. Los geht es am 19.10. erstmal werde ich 5 Wochen im Etoile Blanche Hotel bleiben.
Gestern hatten beide Bars (Le Billard und Taxi Be) auf. So langsam geht da wieder alles seinen normalen Weg. Der Flugpreis von 875 Euro ist auch mehr als OK. Mal sehen was mich erwartet.
Ich hoffe die Beach Bar hat dann auch schon auf sonst wirds am Strand schnell langweilig.Ist direkt neben deinem Hotel.Obwohl langweiliger als in Deutschland geht wohl nicht.🥱
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten