Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Moment mal, was soll das jetzt hier werden... das Fußvolk wird ausgeschlossen und über Mada unterhalten sich nur die edlen Weitgereisten? Darf man hier keine ganz gewöhnlichen Fragen zu einem Land mehr stellen? Finde ich völlig daneben, Kollege... wenn Du nicht antworten willst ok, Deine Sache, aber Du bestimmst hier nicht, wer was fragen darf und was zu beantworten ist. Diese Fragen treffen genau den Punkt und sind hier völlig angebracht. Also manchmal wähne ich mich nur noch im falschen Film Leute o_Oo_Oo_O Und was soll dann noch der Hinweis mit Pattaya... mit dem falschen Fuß aufgestanden? Noch ist das Forum für genau solche Fragen da. Unverständlich, macht mich fassungslos. So was habe ich noch nicht erlebt, in keinem Forum.

Den Socken ziehe ich mir bestimmt nicht an! Denn wenn man erst mal meinen GG gelesen hat und DANN Fragen stellt, bin ich immer bereit dies zu beantworten - wie ich es bei deiner Frage auch gemacht habe. Ich sperre Fragensteller nicht von meinen Berichten aus und verdiene auch keinen Cent daran dies im Netz zu verkaufen ! Got it?

Wenn man aber Fragen stellt wie: wo finde ich die besten Mädel in Mada --dann ist das schon absolut unter der Tischkante! Was antwortet du denn wenn einer fragt: was ist die beste Bar in Pattaya?

Also, bei qualifizierten Fragen wird dich gerne weitergeholfen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert die Anzahl der hübschen Girls zwischen 18 und 25, den Rest der Zahlen und Prozentsätze dürft Ihr gerne für Euch behalten

Danke!!! - insbesondere ohne Quellenangabe ist das sowieso alles für die Tonne.

@Nasoowas

Danke - Gute Infos bislang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Den Socken ziehe ich mir bestimmt nicht an! Denn wenn man erst mal meinen GG gelesen hat und DANN Fragen stellt, bin ich immer bereit dies zu beantworten - wie ich es bei deiner Frage auch gemacht habe. Ich sperre Fragensteller nicht von meinen Berichten aus und verdiene auch keinen Cent daran dies im Netz zu verkaufen ! Got it?

Wenn man aber Fragen stellt wie: wo finde ich die besten Mädel in Mada --dann ist das schon absolut unter der Tischkante! Was antwortet du denn wenn einer fragt: was ist die beste Bar in Pattaya?

Also, bei qualifizierten Fragen wird dich gerne weitergeholfen.

Es gibt keinen Grund Newbies mit Fragen hier abzuwürgen, noch dazu auf diese Art und weise. Dass Du an Deinem sicher gut gemachten Foren Bericht nichts verdienst ist schon klar und wird vorausgesetzt, sorry aber sooo interessant über die in jedem handelsüblichen Reiseführer nachlesbaren Infos hinaus ist er auch wieder nicht, dass man ihn verkaufen könnte, dazu ohne Fotos. So what?
 
Booking.com
        #44  

Member

Wenn man aber Fragen stellt wie: wo finde ich die besten Mädel in Mada --dann ist das schon absolut unter der Tischkante! Was antwortet du denn wenn einer fragt: was ist die beste Bar in Pattaya?

Finde ich überhaupt nicht. Die Frage wo die beste Scene für Paysex auf Mada ist liegt doch nahe. Das hat mit der besten Bar in Patty nichts zu tun, denn das ist reine Geschmackssache. Solltest Dich vielleicht etwas besser in Newbies rein versetzen, erinnere Dich mal dran dass auch Du mal angefangen hast dann fallen auch Deine Reaktionen auf ganz normale Newbie Fragen nicht so heftig aggressiv und abschreckend aus. Also ich fand die Fragen völlig normal, hätten auch von mir kommen können, ich bin in Mada nämlich auch Newbie. Aber vielleicht wird hier aussortiert nach genehmen und nicht genehmen Fragestellern? Sorry kommt mir schon so vor, dass das hier ein exklusiver Debattierclub werden soll und das finde ich nicht gut in einem offenen Forum. Und warum diese Aggressionen, kapiere ich nicht.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Für mich käme wie bei @Thai_Jo nur fliegen in Betracht Tana - Nosy Be, obwohl die mich mit meinem Gepäck wahrscheinlich schön ausnehmen werden, oder sind die Gepäckbegrenzungen auf Inlandsflügen moderat?

Würde in einem nicht zu billigen Hotel absteigen, schon wegen der Sicherheit, also Diebstähle. Würde mein volles Sicherungs Programm laufen lassen wie immer in Afrika und Karibik, also Drahtseil mit 2 Schlössern (Nummer und Schlüssel) um den Hartschalenkoffer. Hab aber auch mehr Zeug dabei als die meisten.


@Grubert wenn's nur am Gepäck und nicht an der mangelnden Zeit oder am Geld liegt, dann kann man auf Madagaskar ein Taxi mit Fahrer mieten. In dieser Kombination wird es auch auf anderen Internetseiten angeraten, u. a. wegen schlecht ausgebauten Straßenabschnitten. Vorteil, man kann unterwegs anhalten wo man will oder einen Umweg nehmen wenn’s was interessantes zu sehen gibt. Einfach mal Preise vergleichen. @Nasoowas hatte auch schon erwähnt, dass die Fahrer freie Unterkunft in den Hotels haben in denen man übernachtet.

Bei Flügen nach Nosy Be gibt's nicht viel Auswahl. Zumindest siehts auf der Seite nicht so aus.
Airport Activity ✈ Fascene Airport (Nosy Be) [FMNN] ✈ FlightAware
 
        #46  

Member

Danke für die Infos @Florice ! Was meinst Du, wie lang könnte die Tour mit dem Taxi in etwa dauern? Bin nicht mehr der Jüngste und tagelang in irgendwelchen Klapperkisten herumzukurven ist kontraproduktiv für meinen Rücken... o_O;)
 
Booking.com
        #47  

Member

Ich war auch noch nie da, deshalb kann ich keine eigenen Infos liefern. Ich suche selbst noch wie ich von A nach B komme. Der Bus von Tana bis in den Norden soll ca. 20h benötigen. Das Taxi wird nicht viel schneller sein. Wie lange es dauert hängt von vielen Faktoren ab und vor allem wie schnell die schlechten Abschnitte passiert werden können, das Wetter spielt u. U. auch eine Rolle oder evtl. Umwege. Das Taxi würde ich nur nehmen wenn ich unterwegs einen Zwischenstopp einlegen möchte, da es auch einiges kostet. Bei mir ist das alles noch in der Planungsphase.

Hier kann man mal unverbindlich nach einem Angebot fragen.
Mietwagen in Madagaskar - PRIORI Reisen - Madagaskar und die Welt
Hier sind sogar Preise angegeben.
Auto & Fahrer mieten auf Madagaskar: Autovermietungen Madagaskar »
 
        #48  

Member

Ich werde am 14/15 oder 21/22 April für 3 Wochen alleine nach Mada Fliegen. Ich weiss immer noch nicht ob es in den Süden (Tulear) oder Norden (Diego) gehen soll. Daher bin ich interessiert mit jemanden Car sharing von Antananarivo aus zu machen damit man auch was vom Land sehen kann. Ich schätze man wird 3 Tage unterwegs sein.
 
        #49  

Member

Schätze mir wäre das zu stressig, würde lieber fliegen. Komfort kostet halt immer.
 
Booking.com
        #50  

Member

Das stimmt jedoch sieht man dann nichts von den kleineren Städten, Parks, Landschaft und Landmädels. Autos sind eh mit Fahrer das ganze ist also entspannt zu geniessen. Stelle mir das so vor dass falls man während der Fahrt was interessantes Weibliches usw. sieht der Fahrer anhaltet und wartet bis das Geschäft erledigt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten