Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #781  

Member

Die Kopie vom Pass war früher mal erlaubt. Heute nicht mehr.
 
        #782  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell ist in Mada ja Maskenpflicht in der Öffentlichkeit. Das wird aber recht entspannt gehandhabt. Viele tragen Maske, viele auch nicht.
Ich bin auch zuerst oben ohne rumgelaufen und auch dem ein oder anderen Uniformierten begegnet. Hab mir das Ding dann mal so locker ums Kinn gehängt, nicht dass noch einer auf dumme Gedanken kommt, von wegen Vazaha-Teegeld oder so.

Ist wohl wie mit der Vorschrift, immer den Pass bei sich zu haben, oder wenigstens Kopie. Noch nie gehabt, noch nie kontrolliert worden.
...und kontrollierst wirst du nicht tagsüber sondern Nachts allein... da gibt's dann mehr Raum für Verhandlung.
Es wird aber seltener. Vor 10 Jahren haben sie auf der Rue Independece fast Jagd gemacht
 
        #783  

Member

Gestern war ich wieder mal (nach 2 Jahren) im La Gastronomie Pizza in Tana ggüber dem Glacier. Fastfood-Plastikcharme, aber die kleine Pizza zu 17.000, gut belegt und geschmacklich ganz ok, musste sein.
Im Flieger in der Eco esse ich ja meist nichts, weil ich dort auch nicht kacken will. Anderes Thema..

Kann man für den kleinen Hunger zwischendurch schon mal machen.
 
Booking.com
        #784  

Member

Member hat gesagt:
Im Flieger in der Eco esse ich ja meist nichts, weil ich dort auch nicht kacken will.

Kein Reisebericht ohne Kackstory! Muss halt sein!😂
 
        #785  

Member

Ist ja alles so weit super.

Aber noch besser wenn du deinen Reisethread aufmachst. Hier sollten wir hauptsächlich Infos reinschreiben.
 
        #786  

Member

Dann mal ne echte Info.
Mangily ist seit diesem Jahr an das Stromnetz angeschlossen D.h. u.a
Straßenbeleuchtung an der Nebenstraße vom Bar Bleu zum Strand.
 
Booking.com
        #787  

Member

Member hat gesagt:
Dann mal ne echte Info.
Mangily ist seit diesem Jahr an das Stromnetz angeschlossen D.h. u.a
Straßenbeleuchtung an der Nebenstraße vom Bar Bleu zum Strand.
Schade
Es war immer so geil beim Heimweg schon mal vorzufuehlen. Jetzt unter der Beleuchtung wirds komplizierter.
 
        #788  

Member

Member hat gesagt:
Bis Morondova geht der Cotisse Bus.
Habe ich versucht bei cotisse-transport.com für nächste Woche zu buchen. Scheitert bei mir aber an den angebotenen Bezahlmöglichkeiten. Hast du eine Idee?
 
        #789  

Member

Wenn du in Tana bist gibt es einen Buchungskiosk am Hotel Tripolista gegenüber vom Glacier.
Du kannst deinen Platz online reservieren. Musst aber dann innerhalb 24 Stunden bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #790  

Member

Danke, hab ich gestern nach Ankunft gleich dort gebucht. Montag früh ist Abfahrt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten